T-MEKO [ENTRY 377pkt]

  • wenn ich sehe das so einer ne liga über mir ist könnt ich mal wieder ganz fett auf die rba scheissen ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    wenn ich sehe das so einer ne liga über mir ist könnt ich mal wieder ganz fett auf die rba scheissen ...


    sei froh, dass du die hörprobe überhaupt bestanden hast du Gemüsehussler


    EDIT: mir st schon öfters aufgefallen DASK, dass ud dich derbe ÜBERSCHÄtZT

  • für dich reichts locker du Professioneller-Taschenbilliard-Spieler


    naja okey komm lassen wir das bevor ich morddrohungen von nem 13 jährigen kriege ;) für dein alter bist du ja nicht schlecht hab ich nicht gesagt, aber für entry reichts nicht nach meiner meinung lass uns ein offline battle machen und wenn ich gewinne tauschen wir die plätze ? ;) naja no front k, du hast ja noch viel vor dir ... nur battle technisch ist die rba halt richtig beschissen inzwischen ... heisst ja nicht unebdingt das du ein spasst bist ne ;)

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    deine eltern sollte man mal der Super Nanny vorschlagen du verzogener Lausebengel :D


    lass den thread inruhe du kerbenlecker und geh deine kurzen williS riechen du organgurke

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Ich, 524 Punkte, bin aber gelöscht.


    schade
    du bist ja auch n alter knacker da

  • Zitat

    Original von ZaP
    also irgendwie hast du wohl immer noch nichts daraus verstanden, was ich meinte, als ich dein Battle bewerten musste^^lol :D


    erstmal, du musstest es nicht bewerten...
    und du warst der, der immer das gleiche geschrieben hat, dass ich nicht real wäre...blabla

  • so... t-meko kenn dich schon aus hhb... du bist ein noob in sachen rap hast weder eigenen style noch konstanten flow. = du bist nicht gut du bist nichma entry wert inna rba.... der einzig kleine nachwuchsrapper den ich tight is coopy2k wenn dir das was sagt wennde so wirst wie er dann nehme ich dich für voll.. aber bis dahin isses ein weiter weg.. weil u.a. die stimme von dir mit einem weib vertauscht wird ;) ..... so nimm das als kritik kleiner....



    ICH...bin auch trainings liga nich weil i schlecht bin NICHT das meine hörprobe kacke war SONDERN... das die ALLE neuanmeldungen da reinstecken. u.a. weil die kein bock haben die durchzuhören.


    ich kenn rapper aus der advance die haben nichma das niceau der entrys ich kenne rapper aus der entry die haben nichma das niveau der trainingsliga!


    RBA suckt und die sind einfach zu faul zum richtigen bewerten. was für leute damals in die heads kamen kommen heute in die trainingsliga ;)



    MfG


  • du bist in der trainingsliga weil du trainieren musst, weil du anscheinden nicht 100%ig den takt treffen kannst.
    coopy hat eine höhere stimme als ich du huso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!