Drogenentzug

  • Zitat

    Original von snez


    Kenn Einige, mit einer ähnlichen Story! Mit dem Zeug ist nicht zu Spaßen, auch wenns am Anfang harmlos erscheint.
    Das hinterhältige ist eben, dass man nicht mekrt, wie man die Kontrolle verliert und abhängig wird, man jedoch trotzdem der Überzeugung ist, man hätte alles im Griff.
    Könnt zu dem Thema ganze Romane verfassen, weshalb Kiffen schlecht ist. Aber im Endeffekt muss es jeder selbst wissen und seine Erfahrungen machen (manche lernen es nur so, manche gehn auch dran kaputt).
    Klar gibts Ausnahmen, die problemlos ihr ganzes Leben lang kiffen. Jedoch haben solche Leute meistens auch kein "normales" Leben/Arbeitsleben (bezogen auf Hardcore Konsumenten).


    WORD


    Hab zu der Zeit auch nur dafür und dadurch gelebt. Klar war es ne schöne Zeit unso aber ohne bzw mit viel weniger lebt es sich viel besser nach nem stressigen Arbeitstag ne Tüte und gut is und wenn nich is es auch wayne. Was früher nie der Fall war.
    Ich find es nur schade das wenn man hier mal ehrlich ist und zu der scheiße steht die man gemacht hat dafür auch noch verarscht wird.
    Ich mein das war ne verdammt krasse Zeit davon wieder weg zu kommen und alles da fängt jmd an mit diesem Thema ich möchte ihm helfen und so Idioten machen ein dafür runter und versuchen ein als unglaubwürdig hinzustellen.
    Was soll das? Nur weil es sachen gibt die ihr euch nicht vorstellen könnt ??
    Sry aber bin verdammt stolz auf mich das ich den absprung geschafft habe und ernsthaft an alle die mir nich glauben: Geht Sterben ich scheiß auf euch ich weiß was ich gelistet habt und was ich geschafft habe !
    Falls ihr ähnliches durchmacht in Zukunft dann könn wir uns iweder unterhalten.
    Aber euer Verhalten is einfach Kindergarten wie Alt seid ihr 10 ? cO



    Edit: Ja wie gesagt das finanziert sich von Alleine wenn mans in größeren Mengen vertickt.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Nee, ist doch in Ordnung. Mir kommen die Dimensionen zwar ein wenig unrealistisch vor, weil allein' der finanzielle Aufwand schon krass ist, wenn man jeden Tag 20g weghaut, aber okay..


    Als Ticker sind 20g finanziell doch kein Problem, sofern man kein Laufbursche ist. Ist ja überall anders organisiert.
    Hier bei mir in der Gegend durfte sich einer den Tag über selbstbedienen, nur weil bei ihm das ganze Zeug lagerte.

  • Zitat

    Original von snez


    Als Ticker sind 20g finanziell doch kein Problem, sofern man kein Laufbursche ist. Ist ja überall anders organisiert.
    Hier bei mir in der Gegend durfte sich einer den Tag über selbstbedienen, nur weil bei ihm das ganze Zeug lagerte.


    Naja, du tickst ja nicht immer & von Anfang an. Dass es als "Dealer" leichter ist, sich alles zu finanzieren, ist klar.. aber du musst dir ja erstmal was aufbauen, bevor du kilo(!)weise Weed verticken kannst.

  • Vor allem nicht wenn man gut einkauft und mit gutem Gewinn weiter verkauft da bleibt immer genug übrig.


    Das ganze ging über 8 Jahre die ersten 1,5 Jahre nur gerauch dann angefangen zu ticken und immer größer mengen verkauft irgendwann is das n Selbstläufer und du musst nicht mal mehr ausser Haus.
    2x die WOche kam Lieferung und 7 Tage die woche hab ich den scheiß vertickt.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Naja, du tickst ja nicht immer & von Anfang an. Dass es als "Dealer" leichter ist, sich alles zu finanzieren, ist klar.. aber du musst dir ja erstmal was aufbauen, bevor du kilo(!)weise Weed verticken kannst.


    Das Stimmt. Wenn man aber gute Kontakte hat gehts ratz fatz.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Naja, du tickst ja nicht immer & von Anfang an. Dass es als "Dealer" leichter ist, sich alles zu finanzieren, ist klar.. aber du musst dir ja erstmal was aufbauen, bevor du kilo(!)weise Weed verticken kannst.


    Naja eigentlich muss man da nicht viel Aufbauen!
    Brauchst nur nen guten Kurs und die Leute kommen ganz schnell ganz von selbst^^

  • Zitat

    Original von Seelenloss
    Das ganze ging über 8 Jahre die ersten 1,5 Jahre nur gerauch dann angefangen zu ticken und immer größer mengen verkauft irgendwann is das n Selbstläufer und du musst nicht mal mehr ausser Haus.
    2x die WOche kam Lieferung und 7 Tage die woche hab ich den scheiß vertickt.


    Kenn das auch so bei manchen. Andere fahren aber auch durch die Gegend und machen deshalb mehr Gewinn.

  • Na, siehste. Darauf wollte ich doch hinaus.. du hast erstmal 1,5 Jahre nur gekifft & dadurch sicherlich einige Leute kennegelernt. Dass es dann(!) schnell geht mit dem "Kundenstamm", ist klar.


    Bin auch kein unbeschriebenes Blatt, weiß nur einfach, dass man gucken muss, dass man seine Leute zufriedenstellt. ;)

  • Dem alten Umfeld den Ruecken kehren , wenn's geht gar nich mehr mit den chillen , der Kreis von denen loest sich auch uergendwann auf , wenn einer an OD gestorben ist .


    Dann neue Leute kennen lernen & Freundin anschaffen .


    Eltern sagen , das du sie liebst und fertig :D

  • Tja bei mir ähn liche Situation, bin seit 6 Jahren am Paffen, mein ganzes Umfeld ist am paffen und am ziehen, ich hab so oft halb erfolgreich aufgehrt, aber dadruch dass fast nur solche Leute kenne werd ich immer wieder rückfällig, ich hab schon gesagt solange ich in dieser Stadt wohne, werd ich niemals endgültig sauber, das ist Sin City hier.


    Aber wenn ich Ausbildung fertig habe sag ich byebye, und dann fängt das richtige Leben an.

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    scheisse, hab vorgestern entschlossen nich mehr zu paffen, ich war gestern relativ besoffen und da sollte man ja eigentlich lang schlafen.
    von wegen, ich roll mich seit 5 im bett rum und bin total aktiv :(
    hab vorher fuer ein paar jahre sogut wie jeden tag gepafft, mit ein paar kleinen pausen..
    irgendwelche tips/erfahrunsberichte?



    ich hab auch aufgehört..am anfang wars schon ziemlich hart..habs echt vermisst..aber da muss mann durch
    versuch nicht soviel alk zu trinken am anfang weil das gibt dir ein lustgefühl wieder zu paffen(bei mir auf jeden fall)
    in 3 wochen wird das schon viel besser aussehn..aber man muss eben karakter zeigen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!