rastereffekt

  • wo issn das probleme..einfach den layer kopieren..dann effekt drauf machen..und den drüber liegenden layer die gewünschte deckkraft einstellen fertig.


    alternative:

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    wo issn das probleme..einfach den layer kopieren..dann effekt drauf machen..und den drüber liegenden layer die gewünschte deckkraft einstellen fertig.


    alternative:


    bei dir sieht es aber komisch aus :D

  • Mach nen neues Projekt.
    -> 3x2 Pixel oder
    den linken und den rechten pixel von oben färbste schwarz, und den mittleren ind er 2ten reihe, der rest trasparent, dann als muster festlegen zack.


    Weiß net ob das genau dein muster ist, aber so in etwa :)


    Dann später markierste deine ebene, wählst das auswahl verwerkzeug, dann rechtsklic, fläche füllen mit muster.

  • Danke Dozy Devil vielen danke für deine antwort und sodee hat es mir eh gestern erklärt usw also sehr gut erklärt sagen wir so wie und was ^^ was ich auch ihm zu verdanken habe und ich muss noch dazu sagen das es zu 99 prozent fast so ging wie du es auch hier im thread beschrieben hast ^^


    Die anderen kannten sich da nicht aus was ich meinte ,....


    auf jeden fall danke nochmal :)

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O


    bei dir sieht es aber komisch aus :D


    liegt daran das das in pfade kompromiert wurde..sprich vector is..ohne hintergrund..deswegen is das jetzt auch anstatt weiss,grau.
    für t-shirt print ausgelegt..
    halt auch recht grob..damit man den halftone effect erkennt..
    sie wie auch hier..

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O
    Danke Dozy Devil vielen danke für deine antwort und sodee hat es mir eh gestern erklärt usw also sehr gut erklärt sagen wir so wie und was ^^ was ich auch ihm zu verdanken habe und ich muss noch dazu sagen das es zu 99 prozent fast so ging wie du es auch hier im thread beschrieben hast ^^


    Die anderen kannten sich da nicht aus was ich meinte ,....


    auf jeden fall danke nochmal :)



    Ich glaube der einzige der sich nicht auskannte warst du. ;)
    Hättest du den begriff Scanlines mal in Google eingegeben hättest du mehr als genug gefunden.

  • ich finde es eher traurig das sich so viele Menschen die überhaupt keine Ahnung haben so ein Programm leisten können... das kauft man sich natürlich auch mal eben so, wenn einem Paint nicht reicht... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!