Nachwuchsproducer gesucht - Nizar und dekz starten durch!

  • hiho folks,
    was gehten ab.


    passtuff, wir ham was mega heißes für euch.
    Nizar und dekz, die aufstrebenden Rapper haben vor eine EP zu machen, die geschätzt im Januar 2011 rauskommen soll (scherz.).


    Wir haben jede menge exklusive Beats, allerdings reine Rapbeats, die auf Dauer leicht monoton wirken. Also, ann alle inspirierte Beatbauer.



    Wir suchen jede Form von ausgefallenen Beats, auf die man einigermaßen rappen kann. Wir können auf alles rappen. Also, wenn ihr denkt, euer stuff wäre zu crunk oder zu "wack" für die Szene, zeigt her, was ihr habt. Hiermit sind alle Anfänger angesprochen, die endlich wollen, dass prof. Rapper auf ihren Beats rappen.



    BTW folgt im Frühjahr bzw. Sommer ein Clip auf TRL, der beste Beat hier bzw. Producer kann eventuell davon profitieren, seinen Beat demnächst im Fernseher zu hören. MTV Home ist momentan noch in Verhandlung.



    Wie gesagt: Wir sind uns wirklich für keine Beats zu Schade und nehmen sogar das wackste, wenn es dennoch Style hat. Mut wird hier belohnt.



    Haut mal ordentlich in die Tasten, Nachwuchsproducer.

  • nachwuchsrapper suchen nachwuchsproducer...


    ma im ernst... wird das so ne krasse gameficker geschichte wie bei primar?


    sitzt ihr grad zu hause und denkt euch "lass ma durchstarten jez" oder wie...

  • Sind gerade in der Booth, habe einige Beats, aber wollen einfach was ausgefallenes und nicht diesen standartisierten Rapbeat - Du wirst schon wissen, wie ichs mein. Einfach mal crazy und dirrty und nicht technisch toll.

  • ich bin aufs ergebnis gespannt, aber weiß jetzt leider schon dass das was am ende rauskommt genau das sein wird was ich jetzt schon im kopf hab...


    bitte überrascht mich mit was innovativem, ich hab da meine zweifel.


    edit: wenn ich mir irre dann gibts ne dicke entschuldigung plus wiedergutmachung!

  • Wenn ich fragen darf: Was schwirrt Dir denn im Kopf rum, atm? Die standartisierte "Ich bin Rap aber nehme Rap auf dem Arm"-Kacke? @ Clayne



    Assasin: Danke, werde Dich morgen auf jeden adden.

  • nee nee, auf dem film is weekend schon hängengeblieben, funktioniert für mich auch überhaupt nicht... man kann ja drüber rappen wie komisch rap und seine anhänger sind... aber wenn man das ausschließlich tut, so wie weekend, dann hängts einem echt zum hals raus.


    nee ka ich kanns schwer beschreiben... ich kenn halt so leute die denken sie haben da was völlig neues geschaffen und halten ihr zeug für etwas was andere niemals hinbekommen würden.. sehen sich als absolute pioniere, aber das könnte jeder zweite auch so machen wenn er denn wollte. kanns schwer beschreiben, ich denk auch mal technisch is da nich viel spielraum zum neuerschaffen. was einen faszinieren oder schocken könnte wär für mich einfach ein wahnsinnstext. nicht vom inhalt unbedingt, sondern von der schreibart und stilistik her neue wege zu gehen. und ich denke dazu sind entweder leute fähig die alles schon gehört haben oder komplett unvoreingenommen da rangehen und womöglich gar nicht aus dem genre kommen. ka vllt stell ich auch zu hohe ansprüche (sowohl an euch als auch an mich selber) aber sachen die einen überraschen werden halt immer seltener...

  • Lass Dich überraschen. Wenn Du interesse hierbei hast, kannst Du dich ja melden, wenn nicht, sei gespannt, vielleicht kannste das ja im Auge behalten.


    Sind jetzt am pennen, und wünschen 'ne gude Nacht, hey.

  • Danke, dass Du nicht direkt abgeneigt bist, sondern evtll wirklich ein Auge darauf behältst :)


    Uns ist wichtig, dass wirklich Producer die jeden Tag stundenlang mit Beatsbauen verbringen und keine Jungs auf ihre Beats kriegen, die Arbeit hornoriert bekommen.


    Also nochmal an alle da draußen: Anfänger bzw. Nachwuchs gesucht. Alles wird mind. verhandelt, wenn nicht sogar genommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!