Track von Word91 hochgeladen: Word - W.O
- Länge:
- -> Artistpage von Word554
Kommentar von : Beat: Masta V http://www.myspace.com/word554;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=220288 [/iframe]
Track von Word91 hochgeladen: Word - W.O
Kommentar von : Beat: Masta V http://www.myspace.com/word554;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=220288 [/iframe]
Feedback?
Hey wer bist du den?
Du hast ja eine große Nase!
Späßchen ..
Hast du toll gemacht
dafür bekommste natürlich ne 10 von mir
wars das schon?
Also der Beat passt mir garnicht.
Dein Rap finde ich ziemlich fresh, zwar spricht es mir lyrisch auch nicht so zu, aber du hast einen netten Flow und schön abwechslungsreich.
Deine Stimme ist auch sehr nice. Es sind zwar ein paar nette Vergleiche dabei, doch leider nicht konstant.
Die Hook geht in Ordnung.
Gruß,
D
Danke
Ja man mein mann alter !
is fett geworden mach weiter und geb mehr als du kannst !
Peace & Greez PesB & Double P Entertainment !!! :king: :smoke:
push
geiles Bild Maxx xD
push
Ja klar xD Deins ist aber auch nicht schlecht
bam !
haut rein diggah.....554 shit....schöner track, aber die mischung gefällt mir nich.....hook is abriss
Oki danke, aber ein paar Votes bitte noch!
geile reime hast du bist heute meiner meinung nach der beste rapper den ich heute bewerten muss
geiler flow ebenso gute punches
Das hört man doch gerne!
der beat war eine verdammt gute wahl! Der ist richtig top und der flow so wie der text passen erfekt dazu! Die vergleiche sind ganz ok sind aber aufjedenfall noch ausbaubar! Und mehr Worstpiele würden dem ganzen auch noch den gewießen kick geben! Die punches finde ich aber gut!
Die hook gefällt mir...setzt sich auch etwas vom rest ab..wofür es große pluspunkte von mir gibt!
Ein paar lines solltest du gewissenhafter aussprechen weil zum Beispiel bei der Line mit dem Pfarrer versteh ich nicht alles...so muss man es sich halt selbst zusammen reimen...das stört mich ein wenig
aber im großen und ganzen ist es wirklich gut...und zum vergleich zu anderen tracks die es hier gibt weit übers mittelmaß hinaus...gibt eine 9,6
Positiv:
-Beat geht klar
-passende Soundeffekte
-ganz gut abgemischt
-Stimme passt zum Beat (bei beiden, eure Stimmen sind sich recht ähnlich)
-sehr gut geflowed (beide)
negativ:
-ich steh nicht auf Boss-Rap
-Druck in der Hook ist abgeschwächt
Geb dir 9.7 Punkte
Danke sehr
Parts kommen dick, Text auch. Flow gefällt mir. Der Effekt in der Hook kommt richtig dick. Aber ein wenig mehr Abwechselung vllt. Selten off Point, Doubles sauber wrenn da welche waren. Beat is auch cool. Gut geacht, kann man sich geben den Tracl
vote is nich da Vote Sperre. Ansonsen waersn 7.5er.
Reinhaun!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!