• Ich bin wohl noch einer der wenigen, der kein bock hat mit zig verschiedenen leuten zu schreiben wenn ich unterwegs bin. Das geht sowieso total aufm sack wenn alle nur mitm handy am rumchillen sind. Wenn die leute was von mir wollen sollen die mich anrufen wenn ich unterwegs bin, und nicht mit sms/whatsapp nerven, is doch eh viel gechillter.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich bin wohl noch einer der wenigen, der kein bock hat mit zig verschiedenen leuten zu schreiben wenn ich unterwegs bin. Das geht sowieso total aufm sack wenn alle nur mitm handy am rumchillen sind. Wenn die leute was von mir wollen sollen die mich anrufen wenn ich unterwegs bin, und nicht mit sms/whatsapp nerven, is doch eh viel gechillter.


    Was zwingt dich an WhatsApp oder einer SMS zu Antworten ?(
    Du kannst genauso gut blockieren oder sonst was tun...
    Aber wie gesagt.... jeder wie er meint....

  • Zitat

    Original von Evekkt_Official


    Was zwingt dich an WhatsApp oder einer SMS zu Antworten ?(
    Du kannst genauso gut blockieren oder sonst was tun...
    Aber wie gesagt.... jeder wie er meint....


    was bringt mir dann whatsapp wenn ich nicht antworte?
    nichts. richtig. Fazit: unnötig.


    und ende.

  • Ich hatte WhatApp ne Zeit lang aber dieses ewige gebimmel etc wenn man in ner Gruppe ist ist echt nervend und jeder noch so kleine scheiß wird dadurch besprochen das ist echt unnötig.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    was bringt mir dann whatsapp wenn ich nicht antworte?
    nichts. richtig. Fazit: unnötig.


    und ende.


    Verstehe dich nicht....
    Ich habe ja nicht gesagt das Du NIEMALS antworten musst!!
    Bleibt doch dir ueberlassen wann Du deine Finger ueber deine Buchstaben fahren laesst!!
    WhatsApp hat DEFINITIV seine Vorteile!!!
    Bilder, videos, Audios schicken ohne erhoete gebuehren einer MMS zu zahlen ;)
    Diddi!: Gruppen kann man lautlos stellen ;) Hab das auch bei meiner MW3 Clan Gruppe gemacht!


    aber...
    jedem das seine und mir das meiste :king:


    Over & Out

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich bin wohl noch einer der wenigen, der kein bock hat mit zig verschiedenen leuten zu schreiben wenn ich unterwegs bin. Das geht sowieso total aufm sack wenn alle nur mitm handy am rumchillen sind. Wenn die leute was von mir wollen sollen die mich anrufen wenn ich unterwegs bin, und nicht mit sms/whatsapp nerven, is doch eh viel gechillter.


    Jo seh ich genauso, ich hatte es noch nie und will es auch nicht haben, weil ich genau aus diesem Grund die meisten Mitmenschen verabscheue. Jeder zweite guckt wie ein Zombie pausenlos auf sein Handy, wenn man feiern will hängen sie pausenlos am Handy, eig. egal was man macht oder wo man ist...es wird nur noch aufs Handy geguckt, man könnte ja bei Whatsapp oder Facebook was verpassen. Traurige Menschheit.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    kennt hier jemand whatsapp??


    is ja wohl eine art muss ^^ ich zahle dadurch 10 euro und surfe nebenbei.
    mehr brauch ich nicht.
    kein telefonieren oder unnötiges simsen :)

  • Zitat

    Original von Sanny Taetah
    ich hab so'n altes 30€ samsung handy. reicht mir vollkommen. von den ganzen neuen handys kommt man ja gar nicht mehr weg, wenn man eins hat. meine bekannten starren nur noch da rein und ständig bimmelts. da hätt ich mal überhaupt kein bock drauf. wenn ich am pc bin, regel ich so gut wie alles und wenn ich unterwegs bin, möcht ich wirklich nur für das wichtigste erreichbar sein, sprich meine familie oder meinen besten kumpel. wüsste auch nicht, was ich die ganze zeit am handy machen will.. ich finds sinnlos. ich lebe sowieso sehr minimalistisch und hab nur das nötigste


    Ist auch wirklich das beste.
    Man nimmt unterwegs echt wenig anteil an seiner Umwelt.
    Doch wenn man erstmal so n teil hat dann, ja hat man das.
    Bleib dabei ist wirklich das beste.

  • bin auch am überlegen gewesen mir ein Ipod zu holen.
    Bin da noch nicht schlüssig.
    Schließlich gehe ich mit meinen Handy auch in Foren oder durch stöbere das Internet oder ähnliches.
    Ist jetzt aber auch nicht so das ich gegen Sachen/Leute laufe weil ich die Augen nicht weg kriege.
    Aber es Bimmelt doch schon sehr oft dank meiner Perle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!