Review: Kollegah – Zuhältertape 3

  • Also finde es einen überaus gelungenen Abschluss der Zuhältertape Reihe....
    Die Punshes sind wieder mal abartig gut und den Flow find ich wie immer Bombastisch.


    Was allerdings auch gesagt werden muss, es gibt Wörter die immer und immer wieder vorkommen...(wie z.B. Tak 9, Pumpgun usw...)
    und die mit der Zeit einfach ausgelutscht klingen...


    Sun Diego lehnt sich voll an Kolle`s Flow an was auch nicht gerade ausgefallen rüber kommt.


    Was mich auch echt enttäuscht hat war FAV`S Part, ich hätte viel mehr erwartet...


    na ja egal...finde das Tape trotz alle dessen echt nice...


  • Du verstehst das Konzept Kollegah sowieso nicht, du Bauer

  • Öhm...


    Für mich klingt die review wie Groupie-Gekreische...


    Mag sein, dass paar lustige lines da sind, aber das was geschrieben wird in der "review" ist keineswegs Objektiv oder so...Natürlich mache ich ne gute review für jemanden den ich selbst geil finde, aber doch nicht auf einer site auf der sau viele leute verkehren!


    Fazit: Album ganz cool zeitweise - review scheiße!

  • Tuas 'Grau' fand ich auch klasse.
    Fakt ist jedoch, dass 3 Punkte für das ZHT3 mehr als behindert sind und auf
    keinste Weise objektiv.
    Somit bist du ein Bauer :)


    EDIT: Vor allem mit der Begründung "er fühlt sich so toll" oder
    "Möchtegern Zuhälterrap"

  • ich versteh den Hype um Tua nicht
    er macht Musik nicht Rap
    gut er schafft musikalische Werke aber sehr eigentümlich mit extremen und orientalisch angehauchten Stil
    aber vor allem inhaltlich finde ich ihn recht langweilig
    die stimme ist nix besonderes und sein affiges auftreten in I-views kann doch wohl keiner cool nennen

  • Zitat

    Original von Tayron
    ich versteh den Hype um Tua nicht
    er macht Musik nicht Rap
    gut er schafft musikalische Werke aber sehr eigentümlich mit extremen und orientalisch angehauchten Stil
    aber vor allem inhaltlich finde ich ihn recht langweilig
    die stimme ist nix besonderes und sein affiges auftreten in I-views kann doch wohl keiner cool nennen


    Tua ist Geschmackssache. Gefällt nun mal nicht jedem, was die Verkaufszahlen erklärt. Er macht sein Ding, wie Samy, mit dieser Raggae-Rap-Platte die ich mir niemals kaufen würde, weil mir das nicht abgeht. Muss nicht jedem gefallen, aber zeugt von musikalischer Weitsichtigkeit. Ich z.B.: höre auch viel Deathcore und Hardcore :) Also ungefähr die Musik, wo man den Text nicht versteht...haha.

  • Zitat

    Original von Babakenzo
    Ist wohl nicht übertrieben, wenn man sagt, dass es das Album 09 ist.


    ZHT3 hat in meinen Augen den ganzen Rest von 2009 gefickt. Raptechnisch kann niemand Kollegah toppen, sein Niveau kann man einfach nicht mehr überbieten. Und das, obwohl ich Kollegah bis vor kurzem eigentlich gar nicht mochte. :kaputt: Wer das Gegenteil behauptet, soll auch das Gegenteil beweisen. Appropo Gegenteile: "Ich bin gegen Teile so wie schwarz und weiß ...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!