ZitatOriginal von Voddi Bumaye!
brechreiz vom feinsten alla
-
-
Ich brauchs nich mal hören und weiß, dass es scheiße ist!
-
naaja er chillt immerhein mit leuten von der 2 live crew
hab früher block gehört war aber nur so ne phase
der track geht so so schlecht issa nicht
-
Zitat
Original von Sam Steely - Purple Waves
Ich brauchs nich mal hören und weiß, dass es scheiße ist!
Ist quasi bei jedem Hirntot Track so.Mir wurden mal ein paar vereinzelte Tracks von Hirntot vorgespielt...ich hab fast das Kotzen bekommen, dazu ist das alles auch noch so seltsam abgemischt, dass ich es mir nicht mal von der Soundqualität her so toll geben kann.
Naja, wer es mag, bitte.
Trotzdem versteh' ich nicht, wieso die so ein wahnsinniges Output haben und tatsächlich Profit machen können...das muss man ihnen lassen. -
Ey, ihr habt doch echt sogut wie alle keine Ahnung oda?
Ihr regt euch doch auch auf wenn eure Tracks nicht akzeptiert oda runtergemacht werden......einer meiner besten homes hört NUR Hirntot, Horrorcore und Hell Raisa´s
un dich find sie ham es verdient normal behandelt zu werden...
wal die mukke is zwar krank aba trotzdem gibt es leute die sowas lieben wie mich... oda ein paar andere aus dem forum..MEIN Zitat: Wem es nicht gefällt der solls nicht anhören
-.- -
Was erwartest du von homosexuellen Alligatoah - und Kollegah - Fans?
-
ich finde die musik ein wenig zu subtil, ich kann mir das echt ncih geben tut mir leid, wobei natürlich zu bedenken ist hab mir gerade mal die seite angeguckt:
WOW wie viel alben die gedroppt haben ist ja mal unnatürlich also auf jeden fall hochachtung vor der leistung
-
das erinnert eher an metal als an rap^^
-
Zitat
Original von Sam Steely - Purple Waves
Ich brauchs nich mal hören und weiß, dass es scheiße ist! -
Zitat
Original von Tädowich find sie ham es verdient normal behandelt zu werden...
wal die mukke is zwar krank aba trotzdem gibt es leute die sowas lieben wie mich... oda ein paar andere aus dem forum..
Bestes Argument überhaupt."Man sollte sie normal behandeln, denn ihre Musik ist krank und ich mag das!"
:kaputt:
-
Super Track. Wer sagt Blokk is scheiße sollte mal überlegen der is wenigstens noch Musiker aus Fun und zieht sein Ding durch, richtes Arbeitstier der Typ.
-
Zitat
Original von ProRipper
...wie kann man nur Hirntot feiern, Blokkmonsta packt in eine Line 3 Wörter rein...und die nächste reimt sich dann nur auf die Endsilbe, und seine Stimme ist so zum Abkotzen...das ist doch keine Musik, das ist Verstümmelung von Rap. -
Yeah aller Hirntot ist der shit!!!
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
Yeah aller Hirntot ist der shit!!!
Joah, Betonung liegt auf "Shit". -
das einzige wo ich ihm respekt gebe ist das er schon mit vielen internationalen künstlern gearbeitet hat und die sind nicht grad unbekannt
-
Man kann über die sagen, was man will, aber ich bin überzeugt davon, dass die in naher Zukunft noch ziemlich erfolgreich werden.
Also mit erfolgreich mein ich, dass sie´s zu MTV schaffen und in die Charts kommen xD -
Zitat
Original von antiheld
Man kann über die sagen, was man will, aber ich bin überzeugt davon, dass die in naher Zukunft noch ziemlich erfolgreich werden.
Also mit erfolgreich mein ich, dass sie´s zu MTV schaffen und in die Charts kommen xD
DAS wohl eher nicht.In die Charts wird es Blokkmonsta niemals schaffen, da bin ich mir recht sicher.
Allein schon deswegen, weil sie es dafür viel zu unprofessionell vermarkten, gibt's ja quasi nur über ihren Shop.
-
ich glaub das die sogar ehr in ami land erfolg haben als in deutschland
-
Zitat
Original von ProRipper
DAS wohl eher nicht.In die Charts wird es Blokkmonsta niemals schaffen, da bin ich mir recht sicher.
Allein schon deswegen, weil sie es dafür viel zu unprofessionell vermarkten, gibt's ja quasi nur über ihren Shop.
Hm, doch, die haben sich schon ´ne Riesen Fanbase aufgebaut, das Ganze ist halt, ob man´s mag oder nicht, schon recht interessant. Bin nicht der größte Hirntot-Fan, aber die wissen schon genau, wie sie alles aufziehen. Das mit der Vermarktung....Hm, also die meisten CDs gibt´s doch im Großhandel. -
Zitat
Original von antiheld
Hm, doch, die haben sich schon ´ne Riesen Fanbase aufgebaut, das Ganze ist halt, ob man´s mag oder nicht, schon recht interessant. Bin nicht der größte Hirntot-Fan, aber die wissen schon genau, wie sie alles aufziehen. Das mit der Vermarktung....Hm, also die meisten CDs gibt´s doch im Großhandel.
Ich hab' bisher EINMAL eine Hirntot-CD gesehen, und ich war schon in einigen Läden in Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!