yüah neuer blokkmonsta track
http://www.myspace.com/blokkmonstabeats
-
-
Heilige Scheiße...
-
kaputten mucke
-
Wunderschöön.. :chu:
-
...weg mit dem Spast.
-
Aber wirklich Mucke für Kaputte
-
Zitat
Original von ProRipper
...weg mit dem Spast.Wie du einfach nur keine Ahnung hast..
Btw: Der Beat erinnert mich stark an "Keine Wärme" von Kaisa..
-
bäh, einfach nur scheisse
-
Yeaaaah!
Hirntot ist so suuuuper! -
brechreiz vom feinsten alla
-
yeah hirntot best
-
...wie kann man nur Hirntot feiern, Blokkmonsta packt in eine Line 3 Wörter rein...und die nächste reimt sich dann nur auf die Endsilbe, und seine Stimme ist so zum Abkotzen...das ist doch keine Musik, das ist Verstümmelung von Rap.
-
Zitat
Original von ProRipper
...wie kann man nur Hirntot feiern, Blokkmonsta packt in eine Line 3 Wörter rein...und die nächste reimt sich dann nur auf die Endsilbe, und seine Stimme ist so zum Abkotzen...das ist doch keine Musik, das ist Verstümmelung von Rap.Also definiert sich die Qualität von musikalischen Werken über die Anzahl der Worte pro Zeile und der Anzahl an Reimsilben?
Krass.. dann hat Olivier Messiaen ja nur Scheiße produziert.. und Bach erst. Dieser Schelm!
-
Zitat
Original von Yohn Quezd
Also definiert sich die Qualität von musikalischen Werken über die Anzahl der Worte pro Zeile und der Anzahl an Reimsilben?
Krass.. dann hat Olivier Messiaen ja nur Scheiße produziert.. und Bach erst. Dieser Schelm!
Nein, sie definiert sich über Hörgenuss, und der entsteht durch gute Beats, angenehme Stimme und gut geflowtem, ansprechenden Text.
Bei allen Kategorien versagt Hirntot auf jedem Track...mehrmals. -
Zitat
Original von ProRipper
Nein, sie definiert sich über Hörgenuss, und der entsteht durch gute Beats, angenehme Stimme und gut geflowtem, ansprechenden Text.
Bei allen Kategorien versagt Hirntot auf jedem Track...mehrmals.einfach nur geschmackssache
-
wär mir echt zu peinlich sowas zu feiern...Opfermusik
-
Zitat
Original von Ivosoul
wär mir echt zu peinlich sowas zu feiern...Opfermusikdu feierst kleine dicke jungs, nur weil sie lustig sind
-
Sau gut, bin absoluter Hirntot Fan, so neu ist der aber nicht!
-
Zitat
Original von Szenarioe_31
du feierst kleine dicke jungs, nur weil sie lustig sind
ich feier diesen Beitrag
-
Blokkmonsta sollte mal anfangen zu rappen und nicht zu schreien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!