• Interessant dass du das so wahrnimmst. Ich fand den WCI Arc am langweiligsten, wobei er mir im Anime besser gefiel als in den Chaptern. Punk Hazard fand ich aber auch im Anime deutlich cooler als WCI. Bei Dress Rosa bin ich ein bisschen biased, weil Don Flamingo einer der besten Charaktere der Serie ist.


    An WCI fand ich schlimm, dass alle BM-Piraten wie die letzten Lappen aussahen. Abgesehen von Katakuri (der der beste Charakter des Arcs war) und Perospero, die wirklich ernstzunehmend wirkten. Ich fand den Arc deutlich unerträglicher als Hazard oder Dress Rosa, weil zu lange nichts passiert ist.


    Die Fischmenscheninsel oder der Mink Arc waren eventuell schlimmer als WCI, in meinen Augen.


    wci spoilers


  • wci spoilers






  • Ist das nicht reine Spekulation? Oder woher kommen die Infos?



  • Interessant dass du das so wahrnimmst. Ich fand den WCI Arc am langweiligsten, wobei er mir im Anime besser gefiel als in den Chaptern. Punk Hazard fand ich aber auch im Anime deutlich cooler als WCI. Bei Dress Rosa bin ich ein bisschen biased, weil Don Flamingo einer der besten Charaktere der Serie ist.


    An WCI fand ich schlimm, dass alle BM-Piraten wie die letzten Lappen aussahen. Abgesehen von Katakuri (der der beste Charakter des Arcs war) und Perospero, die wirklich ernstzunehmend wirkten. Ich fand den Arc deutlich unerträglicher als Hazard oder Dress Rosa, weil zu lange nichts passiert ist.


    Die Fischmenscheninsel oder der Mink Arc waren eventuell schlimmer als WCI, in meinen Augen.


    Wie gesagt, ich hab's bisher geschafft, nur den Anime zu schauen und den Manga zu "vermeiden" (auch wenn mich aktuell die ganzen Flashbackfolgen während der Reverie wieder auf die Probe stellen hahahaha) und im Anime fand ich Whole Cake Island klasse, auch wenn ich irgendwann Big Moms "WEDDINGU KEEEEKI!" nicht mehr hören konnte. :D

  • Wie gesagt, ich hab's bisher geschafft, nur den Anime zu schauen und den Manga zu "vermeiden" (auch wenn mich aktuell die ganzen Flashbackfolgen während der Reverie wieder auf die Probe stellen hahahaha) und im Anime fand ich Whole Cake Island klasse, auch wenn ich irgendwann Big Moms "WEDDINGU KEEEEKI!" nicht mehr hören konnte. :D



  • Wollte auch nicht damit sagen dass du falsch liegst. finde nur OP hat einen schon zu oft überrascht, als das ich irgendwas für sicher halte.

  • Ey erklärt mir mal bitte was zur Serie, bin grad bei diesem Davy Back Fight, wo die so diese Dodgeball machen. Da war erst so von wegen die Regel, dass Kopftreffer nicht zählen, aber Robin liest dann aus dem Regelbuch vor, dass die wohl doch gelten, dann hat sie auch nen Gegner rausgeworfen damit. Aber paar Minuten später haben die das anscheinend wieder vergessen und alle waren so "Kopftreffer zählen nicht". Bin ich dumm? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem das aufgefallen ist.


    e: Folge 215 war das

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()

  • Ey erklärt mir mal bitte was zur Serie, bin grad bei diesem Davy Back Fight, wo die so diese Dodgeball machen. Da war erst so von wegen die Regel, dass Kopftreffer nicht zählen, aber Robin liest dann aus dem Regelbuch vor, dass die wohl doch gelten, dann hat sie auch nen Gegner rausgeworfen damit. Aber paar Minuten später haben die das anscheinend wieder vergessen und alle waren so "Kopftreffer zählen nicht". Bin ich dumm? Ich kann doch nicht der einzige sein, dem das aufgefallen ist.


    e: Folge 215 war das


    Erinnere mich dunkel an die Szene. Hast du auf Deutsch oder auf Japanisch geguckt?


    Davy Back Fight war ganz amüsant, aber eher ein Filler mMn

  • Erinnere mich dunkel an die Szene. Hast du auf Deutsch oder auf Japanisch geguckt?


    Davy Back Fight war ganz amüsant, aber eher ein Filler mMn


    Auf Deutsch, vielleicht wars auch Übersetzungsfehler.


    Ja, war offensichtlich ein Filler, ich hab mich nur gewundert, wie son Fehler zustande kommt, dass man sich innerhalb von Minuten so krass widerspricht. Hat mich mental komplett aus der Bahn geworfen einfach.

  • Auf Deutsch, vielleicht wars auch Übersetzungsfehler.


    Ja, war offensichtlich ein Filler, ich hab mich nur gewundert, wie son Fehler zustande kommt, dass man sich innerhalb von Minuten so krass widerspricht. Hat mich mental komplett aus der Bahn geworfen einfach.


    Ja wird wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler sein.


    Ich kann OP auf Deutsch gar nicht mehr ernst nehmen. Auf Japanisch ist die Serie nochmal um einiges epischer.(Mit deutschen Untertiteln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!