Überausführliches Feedback

• jo steht alles oben biete extrem lange feedbacks an mit denen dann hoffentlich jeder was anfangen kann

kosten allerdings auch 1000 bb´s weil ich den song öfter als nur 5-6 mal hören werde und sowas viel zeit kostet

hier mal n beispiel:

wer bock drauf hat, hier reinschreiben mit DIREKTLINK ZUM TRACK vorher mache ich nichts, ich suche den sicherlich nicht selbst raus

ach ja und nochweas....erst überweisen, dann leg ich los

na denn hade

• Ich würd gern Feedback bekommen. :chu:

Wär das ok für dich, 2 Parts von mir zu feeden und ich geb dir 1000bbs? Hab auf meiner Myspaceseite zwei 16ner drauf, also keine ganzen Tracks.

Dann könnteste mir das Feedback per pn schicken. :P

• Kollege und ich haben son 16zeiler zs gemacht, wäre also nur ein part, können wir uns da auf 500BB einigen?

Wenn ja, "KingKombo" aus meiner Playlist plz.. is iwie nix wildes aber das neuste was ich hochgeladen habe... bin mischfaul, hab massig da aber komme zu nix :D

Ähm.. die 500 bekommste 100%ig, kann se aber auch vorab überweisen sofern du dich darauf einlässt. Bin nu aber erstmal ne runde Schwimmen ;)

• Zitat

Original von seekay93
    Ich würd gern Feedback bekommen. :chu:

Wär das ok für dich, 2 Parts von mir zu feeden und ich geb dir 1000bbs? Hab auf meiner Myspaceseite zwei 16ner drauf, also keine ganzen Tracks.

Dann könnteste mir das Feedback per pn schicken. :P

Meld dich wenn das klar geht, dann überweis ich auch. ;)

• Zitat

Original von seekay93

Meld dich wenn das klar geht, dann überweis ich auch. ;)

lied ist lied also 2000 ;)

Zitat

Original von CrashL!ner

jop

aufträge werden heute im verlaufe des späteren abend/nacht abgearbeitet wenns genehm ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!