Beste Werbungsseite

  • Zitat

    Mein Hobby ist: - Werbung anzuschauen,
    - Werbung zu vergleichen,
    - Werbung zu hinterfragen
    -Werbung zu testen
    -Werbung zu überprüfen


    Komische Hobbies :D Seite wirkt noch sehr unseriös. Gute Angebote auf ner Seite zusammenfassen klingt eigentlich recht gut, dass man auch nach Kategorie aussuchen kann und auch nach etwas suchen vielleicht. Aber dann wirds wieder sowas ähnliches wie billiger.de, gibts ja schon oft auf verschiedenen Seiten.


    Also um sowas erfolgreich zu betreiben, braucht er noch viele gute Ideen und alles muss gut und ansehnlich gestaltet sein, nicht sone kostenlose Baukasten-Website, wo einfach bisschen Text in ner riesigen Schriftgröße draufsteht


    edit: Achja, Zeit und verschiedene Mitarbeiter, die täglich die aktuellsten Angebote raussuchen und vergleichen bräuchte er natürlich auch.

  • Erstens macht es keinen besonders seriösen Eindruck, wenn man nicht in der Lage ist, "seriösesten" richtig zu schreiben und hinter jeder Zeile ein ;) platziert.
    Zweitens sieht die Seite nicht gut aus.
    Drittens ist die Grundidee so ziemlich die gleiche, wie die hinter Preissuchmaschinen, wie billiger.de o.ä., die aber logischerweise viel bessere Angebote liefern.
    Fazit: Schwachsinn!


  • Nein, mit dieser Seite wird er keinen Erfolg haben.

  • Zitat

    Original von Pre-Sents


    Nein! Lieber einen Job.


    :D


    bt2


    meiner meinung nach ist das vorhaben zum scheitern verurteilt.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass leute eine webseite besuchen, die nur aus werbung besteht.


    die medien sind voll damit und teilweiße kann man dagegen nicht wirklich was tun.
    das an sich ist extrem nervig, also warum sollte ich mir sowas freiwillig antun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!