Chiko der Film

  • Also ich muss sagen an alle die ihn nicht gesehen haben guckt ihn euch an ich fand den echt unnormal geil den Film


    Gibts eig noch ein zweiten Film oder sowas ähnliches mit den selben schauspieler

  • Echt unglaublich, wieviel Aufmerksamkeit so ein mittelmäßiger Film hier bekommt. Es ist natürlich alles Geschmackssache.
    Aber wieso benutzt man nicht einfach einen thread und das wars?

  • kommt drauf an, was ihr geil findet. wie die menschen in wirklichkeit umgebracht werden und wie hart es ist im leben/gheddo?
    die story ist vllt einbisschen abgelutscht, neu aufgepeppert aber was neues ist es nicht.
    DENNOCH, habe ich den film schon 2 mal gesehen.ein paar szenen,ein paar augenblicke waren schon sehr spannend und hart.

  • Ich find besonders gut in der Story das er einen besten Freund hat und das am ende der freund denkt das er schuld ist das seine mutter tod ist... aber es war ja auch eig seine schuld ^^


    das gefällt mir am besten und die nagel szene

  • Zitat

    Original von GeeNaro
    Ich find besonders gut in der Story das er einen besten Freund hat und das am ende der freund denkt das er schuld ist das seine mutter tod ist... aber es war ja auch eig seine schuld ^^


    das gefällt mir am besten und die nagel szene


    ich finde, der eine verrückte hat sich das selbst versaut, wo die beide mit kleinen grassgeschäften angefangen haben.
    loyalität zählt.

  • Zitat

    Original von Freako~


    alla jetz hab ich respect vor dir digga


    Ist doch ganz normal, dass man es ganz cool findet oder es einfach mal erzählen will, wenn ein film fast nebenan gedreht wurde.

  • Zitat

    Original von Miks
    Echt unglaublich, wieviel Aufmerksamkeit so ein mittelmäßiger Film hier bekommt. Es ist natürlich alles Geschmackssache.
    Aber wieso benutzt man nicht einfach einen thread und das wars?


    Fand ihn auch mittelmäßig. Moritz Bleibtreu war gut, aber Story sehr vorhersehbar und langweilig. Lady Bitch Ray war oberpeinlich. Ist aber halt Ghetto und so, Scarface auf deutsch u know :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Miks


    Ist doch ganz normal, dass man es ganz cool findet oder es einfach mal erzählen will, wenn ein film fast nebenan gedreht wurde.


    schön gesehen :D
    vorallem gefällt mir der film auch noch dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!