• also der mit pandora dingens, jemand gesehen?


    war da grade drin, im 3d kino. storyline ist typischer hollywood bullshit, aber die technik hinter dem bild und der sound haben mich schwer begeistert, das ging gut ab. ist wohl die kino zukunft so wie's aussieht. auch wenn sich das bischen lange hinzieht, 160 min. lang oder was, kann man sich das trotzdem geben.

  • Ich hab den mit meiner Freundin geguckt und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Storyline... Joa stimmt schon, ist nichts besonderes.
    Aber alleine die Ideen, wie die Viecher zum Beispiel auf den Drachen reiten, finde ich doch sehr einfallsreich.
    Der Film ist auf jeden Fall richtig geil gemacht und wirklich ein Grund ins Kino zu gehen. Persönliche Meinung ;)

  • gestern im 3d kino geguckt und muss sagen trotz der 3 stunden wurde der film nicht langweilig wie bei manch anderen filmen
    und die ganzen Animationen waren richtig geil die komischen blauen Viecher waren alle Computeranimiert trotzdem hatt man den jede Emotion abgenommen


    hatt sich seit langer zeit mal wieder gelohnt ins kino zu gehen

  • Zitat

    Original von Twizzstar
    Die sind nicht Computeranimiert...


    hä und ob die computer animiert sind das haben die doch gesagt bevor der film rauskam darum haben die auch 10 jahre an dem film gearbeitet

  • Zitat

    Original von Harald
    also der mit pandora dingens, jemand gesehen?


    war da grade drin, im 3d kino. storyline ist typischer hollywood bullshit, aber die technik hinter dem bild und der sound haben mich schwer begeistert, das ging gut ab. ist wohl die kino zukunft so wie's aussieht. auch wenn sich das bischen lange hinzieht, 160 min. lang oder was, kann man sich das trotzdem geben.


    In den Usa und nur am Fressen und Glotzen, was ? Die Storyline ist nicht der typische Hollywood Bullshit. Es geht um die Situation, was sie derzeit mit den Ureinwohnern anstellen und zeigt einfach wie krank man mit Menschen umgeht. Schau doch mal nach, was Pandora bedeutet - woher es ursprünglich kommt.


    [YOUTUBE]ptXQaAeCIOs&feature=related[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Babakenzo
    Ist eine Mischung aus Computeranimationen und aus
    real gedrehtem Szenen.


    Naja, schaus mir nächstes Jahr an.


    Falsch. Es sind Computeranimationen, gesteuert durch menschliche Realszenen, welche von einem Programm aufgenommen und übertragen werden. Klar, es gibt auch normale Szenen, ohne Animationen, jedoch soll die Einzigartigkeit sein, wie sie die Figuren zur Bewegung treiben.


    Sowas macht man auch häufig in Computerspielen, also weiß ich garnicht, was soll toll daran sein soll.



    Sajin: Kein Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!