3 tft´s am pc ???

  • so jungs


    hab ne 7800gt mit


    Ein- und Ausgänge direkt oder per Adapter:
    1 x VGA Ausgang
    1 x DVI-I Ausgang
    1 x S-Video Ausgang


    jetzt sagma bitte einer wie ich da 3x tft´s dranhauen kann
    oder ob ich mir noch ne 2te graka holen muss


    am besten wär in der mitte ein 20zoll widescreen und links und rechts jeweils n normalen 20zoll aber kp ob das wegen den verschiedenen auflösungen überhaupt geht


    ich will so haben das ich in der mitte den sequencer
    rechts den mixer und links die plugins habe


    ich hoffma up oder son pc crack weiss wenigstens bescheid wie ich das machen kann


    holla

  • ne grafikkarte mit der das möglich ist zeigt dir das auch an, wenn du mal rechtsclick auf den desktop machst ->eigenschaften -> einstellungen ...


    steht da z.b ...


    1.(Mehrere Monitore) mit ATI Mobility Radeon X1450



    womit es dann möglich wäre ... (so stehts bei mir) ... allerdings kann ich z.b nur zwei monitore anschliessen ...


    wenn du eine grafikkarte besitzt mit der es möglich ist ist das garkein problem eigtl und die karte erkennt von selbst wieviele monitore dran sind und teil das bild auf ...

  • naja ich denke du brauchst zweimal vga und einmal dvi oder zweimal dvi und einmal vga mit s video hab ich null peil ^^

  • Kumpel hat so ne Kiste mit nem Extra Kabel dran ...sieht aus wie ein USB hub ist aber ein Verteiler für Monitore sowas wie ne Netzwerkerweiterung für Mehrere Screens.


    Aber kein Plan wie du da hinbekomen willst was anderes auf jedem Monitor zu haben .
    Ich kenn das nur zu Präsentationszwecken ....hatten wir bei ner SAP Schulung......Da hat der Dozent alles auf seinem Desktop gehabt und uns dann zur Ansicht auf die 25 Rechner im Raum auf den Desktop geschickt.


    Also müsste es da sowas wie einen Verteiler geben.....aber keen Plan nur ein Tip :D

  • Zitat

    Original von NeKrO
    Kumpel hat so ne Kiste mit nem Extra Kabel dran ...sieht aus wie ein USB hub ist aber ein Verteiler für Monitore sowas wie ne Netzwerkerweiterung für Mehrere Screens.


    hey kannste ihn ma fragen bitte wo er das ding her hat und wie das heißt ?

  • Zitat

    Original von sir prize


    hey kannste ihn ma fragen bitte wo er das ding her hat und wie das heißt ?


    Klar kein Ding kann ich machen wenn der aus Afghanistan zurück ist.............die Arme sau is da Stationiert....das dauert.....Sorry.....Fucking WAR :kaputt:




    EDIT : sowas war das glaube ich is 6 Monate her Sorry :D


    Verteiler für Monitore

  • das was du beschrieben hast hatten wir auch an der schule, damit jeder das selbe aufm monitor angezeigt gekriegt hat.


    das wichtige is doch bei 2 oder mehr monitoren dassde selbst bestimmen kannst was wo angezeigt wird.

  • Zitat

    Original von Konse
    das was du beschrieben hast hatten wir auch an der schule, damit jeder das selbe aufm monitor angezeigt gekriegt hat.


    das wichtige is doch bei 2 oder mehr monitoren dassde selbst bestimmen kannst was wo angezeigt wird.


    jo gibts dafür nicht auch irgendwelche verteiler?

  • wenn du ne ati graka hast kannste das im ccc einstellen.


    ahh sry falsch verstanden..


    also ich hab son kabel dafür,aber der funzt nich für tft's..da kannste ne tv kiste anschliessen :D frag doch mal bei nem speziellen pc shop,die beraten meist gut.soviel technik die es gibt,da weiss man meist nich das es sowas gibt. :D

  • Zitat

    Original von mikos
    bonze


    haha mikos
    meinste mich ??
    ich finanzier mein komplettes leben selber
    dir gehts bestimmt besser als mir
    du wohnst zuhause, kriegst hartz4 und bestimmt sonst noch kohle von deinen eltern .... also halt die backen :D

  • ich hab auch ne 7800gt, aber nur zwei dinger dranhängen: einen 19" flachbildschirm und einen 15" röhrenteil. in dem graka treiber kannst du dann einstellen, ob du das bild klonen willst oder das ganze wie einen großen bildschirm halten willst und das alles aufteilen. die auflösung passt sich dann automatisch an!
    wie das jedoch mit drei teilen ist, weiß ich nich

  • Zitat

    Original von ScareBeatz


    dir gehts bestimmt besser als mir
    du wohnst zuhause, kriegst hartz4 und bestimmt sonst noch kohle von deinen eltern


    mutmaßungen.. is etwas anders :)
    also das "bonze" war ja auch nur nett gemeint weil man sicher neidisch sein kann auf so eine "3-tft-matrix" .. wobei ich mich da etwas eingeengt fühlen würde und wie auf nem raumschiff oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!