Neuanfang

  • Hallo Leute.
    Ich wollte mal gaaaaanz von vorne anfangen.
    Und zwar hab ich so vor paar Monaten mal bisschen Musik gemacht und mir auf der Schule bisschen Fame (XD) verschafft. So meine Lieder auf Handys zu hören ist ja ganz nett, aber ich wollte mal richtig durchstartet.


    Ich weiß dass ich das Talent dazu hab, nur mir fehlt das Equipment und die Ahnung von den ganzen Teilen..


    Deswegen wende ich mich hier an euch. :)



    Wenn ihr jetzt theoretisch aufnehmen wolltet, aber kein EQ hättet.
    Was würdet ihr euch kaufen um einen guten Track (von der Qualität aus) hinzukriegen?

  • Zitat

    und mir auf der Schule bisschen Respekt verschafft


    Da musste ich Schmunzel schreib sowas nicht sonst bist du für andere nur Ghettolauch aber ansonst kann ich nur sagen am besten wäre es vielleicht erstmal was geld zu sparen dann bei jemanden der ein studio hat einen track aufnehmen dann siehst du erstmal ob es den leuten gefällt und ob es sich lohnt equipment zu kaufen

  • Zitat

    Original von Violett
    Und zwar hab ich so vor paar Monaten mal bisschen Musik gemacht und mir auf der Schule bisschen Respekt verschafft. So meine Lieder auf Handys zu hören ist ja ganz nett, aber ich wollte mal richtig durchstartet.



    Wie du hast auf dein Handy aufgenommen?

  • Joa das Problem ist nur, dass ich niemanden mit Studio kenne.
    Und von Ghetto wollte ich garnicht anfangen. :D Wollte nur sagen, dass ich bisschen berümt bin auf der Schule, aber das ist jetzt eh egal. Wollte nur das EQ wissen^^


    So... Dann zu 1DowN; Nein ich habs nicht mit Handy aufgenommen. ô0
    Habs mit nem Shure SM58 und ohne sonst i-was aufgenommen. Aber das Mic ist kacke.

  • Zitat

    Original von Violett
    Ich habe einen Penis.


    Ok wir haben einen neuen Lauch-Gelbstern :king:
    Scheiße bist dun Homofürst der hat dich nicht gefragt ob du eine Fotze oder ein Schwanz hast der hat gefragt ob du ein Mädel oder ein Boy bist !

  • Es kommt immer auf den Ton an, hättest du einfach wegen EQ gefragt und das gepose alá "Bin voll berühmt auf der Schule" unterlassen wären die Antworten besser gewesen.


    So ist es ob du in ne Selbsthilfegruppe gehst wo nur Leute mit kleinen Schwänzen sind und du sagst "Eh Leute, hab nen Schwanz so groß wie ne Anaconda darauf wär sogar echt jeder Afrikaner neidisch" ...

  • jetzt mal ganz erhlich wen interessiert das hier ob du auf deiner "schule" berühmt bist?


    wenn du ne frage hast, dann stell die frage und quatsch nicht ewig von deinen angeblichten talent und was du bisher so gemacht hast deine lebensgeschichte interessiert hier keinen.

  • Ey ^^ wie ich das Forum liebe haha


    Einfach Lauch-Like haha..


    kommt hier an mit 1000-2000 € und fragt nach EQ .. ist ja ok aber dann xD joo ich bin ziemlich berühmt an meiner schule jojo :D


    ohje ohje

  • meine fresse seid ihr n paar arschgeigen immer :D Da gibs doch wirklich schlimmere fälle hier...er hat doch nur kurz erzählt wieso er mukke machen will, immer dieses rumgelaber gleich; ey scheisst doch drauf!


    Ignorier diesen thread einfach und guck dich erstmal selbst n bischen hier im forum um, gibt ja reichlich threads dazu. Guckste einfach, was da in deiner preisklasse liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!