Serverumzug Freitag zu Sonnabend Nacht

  • Zitat

    Original von Hopz
    unsere Arbeiten an den Serven sind allerdings leider immer noch nicht abgeschlossen - Aktuell arbeiten wir am verschieben der Tracks und Beats, welches natürlich - bei den Datenmengen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, jedes Mal eine größere Herausforderung wird...


    Das könnte erklären wieso mein vor kurzem geuppter track (siehe sig) nicht abgespielt wird?! :D

  • Zitat

    Original von emco


    Das könnte erklären wieso mein vor kurzem geuppter track (siehe sig) nicht abgespielt wird?! :D


    fail

  • Es gab schon 10000000 Threads in den letzten Tagen zu dem Thema und auch mehrere Antworten von den Admins dazu. Rappers.in hat vor ein paar Tagen /Wochen einen Serverwechsel und Hosterwechsel gehabt ...dabei kam es zu Problemen mit der übertragung der Daten, ebenfalls gab es probleme beim Upload von Tracks/Beats...was UP und Hopz gerade versuchen zu fixxen und durch Backups zu ersetzen (Was verloren gegangen ist). Also wenn irgendwas nicht funktioniert...einfach ein paar Tage warten bis alles Neu eingerichtet ist.

  • Zitat

    Original von Fence
    Es gab schon 10000000 Threads in den letzten Tagen zu dem Thema und auch mehrere Antworten von den Admins dazu. Rappers.in hat vor ein paar Tagen /Wochen einen Serverwechsel und Hosterwechsel gehabt ...dabei kam es zu Problemen mit der übertragung der Daten, ebenfalls gab es probleme beim Upload von Tracks/Beats...was UP und Hopz gerade versuchen zu fixxen und durch Backups zu ersetzen (Was verloren gegangen ist). Also wenn irgendwas nicht funktioniert...einfach ein paar Tage warten bis alles Neu eingerichtet ist.


    Ich hab immer noch son Problem damit dass die Ava' s nicht funzen und das richtig behindert aussieht und nervt :(

  • Zitat

    Original von RBA Foren-König


    Ich hab immer noch son Problem damit dass die Ava' s nicht funzen und das richtig behindert aussieht und nervt :(


    Das liegt daran das die Bilder noch beim alten Hoster lagen und dieser heute Nacht den Betrieb des Servers abgeklemmt hat. Ab morgen ist alles wieder beim alten :)

  • Zitat

    Original von RBA Foren-König


    Ich hab immer noch son Problem damit dass die Ava' s nicht funzen und das richtig behindert aussieht und nervt :(


    Danke Fence ;)


    Das mit den Avas hab ich auch ;)
    Dann wart ich einfach mal ab :D

  • Zitat

    Original von Fence


    Das liegt daran das die Bilder noch beim alten Hoster lagen und dieser heute Nacht den Betrieb des Servers abgeklemmt hat. Ab morgen ist alles wieder beim alten :)


    Läuft. Ja das kam auch merkwürdiger Weise total plötzlich. Aber das war auch gestern kurzzeitig so. Aber auch nur kurz. Dann aufeinmal ganze Zeit^^
    Naja okey, bin froh wenn der Laden hier wieder perfekt läuft :)
    Wenigstens hakt es jetzt nicht mehr so derbe. Bzw gar nicht mehr.

  • Noch mal die Stellungnahme vom Chef zu dem Thema :


    Zitat

    Original von Up
    Der Imageserver und der "rinserver" wurden recht plötzlich abgeschaltet, von unserem ehem. Hoster. Morgen läuft wieder alles.


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!