schlaf probleme.....was dagegen machen?

  • moin jungs und mädels....hab da seit einiger zeit ziehmliche probleme mit dem schlaf.


    egal wann ich pennen geh ich bin immer wenn ich aufsteh müde....egal wie lang ich penn ich bin immer müde!!!


    am we hab ich es mal mit 12 stunden schlafen versucht....müde kopf schmerzen....habs dann mal mit 6,8 stunden schlaf versucht (mir wecker gestellt) auch müde.... ich weiß nicht woran es liegt....in der woche geh ich immer nach south park um halb 11 pennen weil ich so derbst müde bin...und steh müde auf und bin immer müde....bin mal um 6 uhr abends pennen gegangen.....wurd iwann in der nacht wach war müde kop weh und konnt nicht weiter pennen......


    habt ihr eine ahnung was man machen kann? also zur zeit hab ich ziehmlich viel streß rauch durchschnittlich viel.


    bei mir im zimmer ist der rechner ziehmlich laut mach den auch eigentlich immer aus wenn ich pennen geh....pennen tu ich aufm sofa bei mir im zimmer...schlaf sofa....im bett den ich mal hier drinn hat konnt ich auch net pennen.....bett im gäste zimmer....bringt auch nicht viel....


    habs mal versucht mir vor dem schlafen gehn keine zu rauchen....bringt auch net....hoffentlich habt ihr eine idee weil es mir ziehmlich aufm piss geht weil ich wenn ich so müde bin bock auf garnichts hab und schlechte laune hab ;(

  • ne Tasse warme Milch...oder n Psychologe, haste vielleicht Stress und kommst deshal nicht zu Ruhe? Wie siehts mit Drogen aus 8is das erste, was Dich n Arzt fragen würde)

  • ich denke nich dat baldrian hilft...so wie ich dat verstanden hab hat er ja keine probleme beim einschlafen bzw beim schlafen...er is nur müde trotz 12 std schlaf...da würd ich vllt doch ma vorsichtshalber zum hausarzt gehn

  • Zitat

    Original von A-effect
    schonma wat von frühjahrsmüdigkeit gehört????


    mir gehts im moment ähnlich... kein grund zur panik... det legt sich auch wieda... :chu:


    dat geht schon januar dezember usw lang

  • joa umgebung geht mir schon gewaltig auffe eier


    sobald eltern da sind hab ich schlechte laune....darum war ich montag dienstag und heute net inna schule weil ich allein sein kann und meine ruhe hab

  • Im moment leiden viele Menschen an Schlafstöfungen soll auch
    was mit Planeten Konstelationen usw. zutun haben keine AHnung.
    Ansonsten bekommt man welche wenn man aufhört mit gras oder sowas...ähnlichem.
    Stress kann auch ein großer Faktor sein....alle Lärmquellen ausmachen
    vorm pennen auch Geräte vom Stand By Modus ausmachen wegen elektrischen
    Schwingungen......
    Mach mal ein bissl Sport vorm Penn gehen....
    Warme Honigmilch trinken......

  • Sport eine Stunde vorm pennen gehen...erstmal gleicht es Stress aus....
    du wirst drehst erstmal was auf, wirst wacher aber danach biste ausgeruhter.


    fang einfach mit simplen Liegestützen an 10 wiederholungen pro Satz(3-4 Sätze)
    Dann mach noch ein paar Kniebeugen so um die 30-40 Stück, wenn du noch nie Sport gemacht hast.
    Wenn du kannst würde ich noch Sit-ups empfehlen. aber achte auf die komplette richtige Ausführung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!