Jogginghose wie Jeans?!

  • Ich finde das ist Ansichtssache und kommt natürlich auch immer auf das Umfeld an...


    Zu Hause trage ich auch gerne und oft Jogginghosen, aber sonst eigentlich nie.


    Es gibt zwar einige, die das in der Schule tragen, aber ich bin da nicht so der "Typ" für.


    Also: Jogginghose zu Hause ist für mich vollkommen okay, aber sonst gehe ich lieber in Jeans aus dem Haus.

  • seit ich 90% vollpfosten jogginghosenträger kenne, trage ich nur noch gute jeans + pullis. kommt bei den mädels auch besser an mien jungens.






    zum eierzwick scheiss da oben.. wozu gibt es verschiedene schnitte?

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Ich glaube nicht dass man in einem Gymnasium mit Jogginghosen ankommen sollte :kaputt:


    Naja,


    bei mir gibts auch noch einige mit Jogginghose...


    Ich glaube nicht, dass das so extrem abhängig von der Schulform ist.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Ich glaube nicht dass man in einem Gymnasium mit Jogginghosen ankommen sollte :kaputt:


    das is scheiß egal was für ne schule du besuchst, war auf nem gymnasium, ner realschule und nem berufskolleg, überall warn leute mit jogginghosen und keinen hats gejuckt... was ihr aus soner fragestellung wieder für nen kack zusammenredet


  • Hmm.. Doch auf dem Gymnasium legen die Lehrer mehr Wert auf so etwas. Und wenn man dann auch noch schwarze Haare hat und bisschen Kanakenhaft aussieht, sowie ich, macht es einen schlechten Eindruck.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Hmm.. Doch auf dem Gymnasium legen die Lehrer mehr Wert auf so etwas. Und wenn man dann auch noch schwarze Haare hat und bisschen Kanakenhaft aussieht, sowie ich, macht es einen schlechten Eindruck.


    Dann kommt es wieder darauf an, wie Du dich gegenüber den Lehrern verhältst (Höflichkeit usw..).
    Wenn man in den Arbeiten, gute Noten schreibt und mündlich auch gut dabei bist, kann der Lehrer dir garantiert keine Fünf geben, nur weil Du eine Jogginghose trägst.


    Es kommt immer darauf an, wie Du dich verhältst. Mit der Jogginghose, hat das kein bisschen zu tun...


    Es gibt zwar sowas, wie "den Ersten-Eindruck", aber der ist nicht weiter relevant, da man Lehrer (meistens) über einen längeren Zeitraum hat und die dich in dieser Zeit besser kennenlernen. Die wissen dann irgendwann wie man drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!