Als direktes Feedback eingetragen:
Wow dich kannte ich gar nicht, ist ja hammer!
Textlich is es geil und Flow ist richtig hammer
10er + DL
Track: !llflow - Eistränen Pt 2
-
-
track ist nice deine stimme und flow gefällt mir:)hook gefällt mir besonders geb dir 9.5pktgegenvote wär cool
peace salutier
-
ey geiler track kannst du mir den beat bitte schicken den von eisträne pt 2 bitte hau rein mach weiter so -
danke danke
aber anscheinend waren mal wieder n paar votewichser am start wie ich sehe, oder :D? -
fettes ding...geht in ohr
-
10, dein Flow ist ill!
-
merci
-
der erste part lief bei mir damals schon im loop, der hier wird auch was öfter im pla<x>yer landen. sehr gutes ding, weiter so -
echt geiler text...gefällt mir sehr sehr gut -
Das Lied gefällt mir ziemlich gut:) kann ich mir gut geben:) Ich gebe dir ein 10er;)
-
Top Song kann man wirklich gut fühlen.
Werde mir das Tape laden, besser gesagt ich bin schon dabei.
Ich hoffe dann das dein Album bald kommt.
-
-
jo diggah find den song echt hammer, aber teil 1 kam einen tick besser rüber ich geb dir für den song 9.5 punkte weiter so bro
peace K-ToxX
-
Gefällt mir sehr gut.
Liebe deinen Flow. Textlich auch sehr stark.
Hook gefällt mir super, nur das Atmen ist echt zu laut. Ansonten wunderbar
9,8 Points.
-
WOW! Super Flow, sehr gut .... aber bisschen mehr Power wäre nicht verkehrt gewesen -
Geiler Track ... das einzigste was mich wirklih stört sind deine lauten Atemgeräusche. Ich finde die können ne ganze Ecke leiser gemischt werden aber naja Geschmackssache eben.
-
10 pt
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen
-
ich kenn denn ersten teil leider nicht....aber der track is hammer
geiler flow -
Wow danke für das viele feedback
ich muss sagen ich hab den song innerhalb von 20 minuten auf meiner arbeitsstelle am stück runtergeschrieben und dachte nicht, dass das dabei rauskommt. genauso "spontan" wurde er auch aufgenommen, daher vlt die teils unsaubere atemtechnik.
leider bin ich aber auch ein sehr mischfauler menschdaher hab ich mich *schäm* nicht die mühe gemacht die atmer zu reduzieren^^
-
hammer teil 10 points
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!