• Naja, selber Schuld würde ich mal sagen.. Mit den Verkaufszahlen die er, wie ich denke bringt, sollte man nicht über den eigenen Möglichkeiten produzieren. Werds mir sicher nicht kaufen, aber wünsch ihm, dass er die 10.000 zusammenkriegt :pat:

  • Zitat

    Original von Killuminati
    soll kaas doch auf einem einhorn geritten kommen und ihm n magischen sack aus seiner fabelwelt mitbringen voll mit geld


    haha nice

  • Zitat

    Original von OKG
    Ich seh nicht ein warum ich mir ein Album kaufen soll von irgendeinem Künstler ohne finanzielles Einschätzungsvermögen.


    Ist doch seine Schuld, diese Mitleidsdudelei kotzt mich an -.-


    100 % Agree. Einen auf Peter Fox machen aber dann nichtmal n Hit..und so..

  • Wer ich mir sicherlich nicht kaufen. Er singt ja ganz gut und so, aber solo kann ich mir den nicht geben. Und wenn er nicht auf seine Finanzen achten kann, is er auch ein Teil selbst Schuld. Aus Mitleid kauf ich kein Album.

  • Zitat

    Original von Sodee
    [YOUTUBE]3DJxfB0Y8-k[/YOUTUBE]


    so hört euch das an,mit orchester und dann fresse halten mit der haterei


    hätte er n dickes label hinter sich, wäre er schon einer der ganz großen


    naja das beste ist das ganz bestimmt nicht . aber aufgenommen klingt der track bestimmt fresher

  • naja geht darum das einige hier meinen über seinen mitteln etc.... manchmal gibst du einfach alles und es gelingt und manchmal scheiterst du ala. wer nicht wagt der nicht gewinnt


    up hat auch ne menge cash in rappers.in gesteckt und er konnte sich halt was aufbauen dadurch


    manche menschen wollen halt nicht wie fotzenknechte von arbeitgebern kleingehalten werden

  • Zitat

    Original von Sodee
    naja geht darum das einige hier meinen über seinen mitteln etc.... manchmal gibst du einfach alles und es gelingt und manchmal scheiterst du ala. wer nicht wagt der nicht gewinnt


    up hat auch ne menge cash in rappers.in gesteckt und er konnte sich halt was aufbauen dadurch


    manche menschen wollen halt nicht wie fotzenknechte von arbeitgebern kleingehalten werden


    das will niemand von uns denke ich aber ohne major hinterm rücken sich sowas zu trauen ist einfach nur naiv .
    wegen den 10.000 bringt man ihn schon nicht um , schließlich muss er nicht mehr ins gefängnis . kann er langsam die 10000 auftreiben

  • Zitat

    Original von Killuminati


    das will niemand von uns denke ich aber ohne major hinterm rücken sich sowas zu trauen ist einfach nur naiv .

    so siehts aus! selbst schuld! trotzdem guter sänger.

  • Zitat

    Original von matti
    wieso hat noch keiner von einer promoaktion gesprochen?!


    Ganz einfach, würde Chimperator einfach nur eine Promoaktion machen, würden viele, viele Fans den Chimps den Rücken kehren. Das wäre die assozialste Aktion in der kompletten Deutschrap-Promoscheiße-Geschichte. Im Endeffekt würde ich ihnen das auf keinen Fall zutrauen, aber man könnte es schon in betracht ziehen.



    Vasee ist der DJ von den Orsons und vielen anderen und halt bei Chimperator gesignt. Der Typ hat eine bombastische Stimme live, habe sie erst vor etwa einem Monat auf dem All-In Festival live gesehen.


    FAKT IST, würden die Leute das Album KAUFEN und verf***t nochmal nicht runterladen, würde auch dieser brilliante Herr nicht verschuldet sein...aber neeeeein, runterladen ist ja einfacher und kostenlos.


    Irgendjemand hatte Peter Fox erwähnt. Dieser Mann ist einer der größten Blender der Weltgeschichte. Wenn ich zusammenhangslose Wörter, die tiefgründig klingen auch in einen Track ballern würde, wäre ich jetzt auch in den Charts? Nein, Seeed war das Sprungbrett. Also der Kerl hat eine klasse Stimme + manche Texte hören sich schon gut an, aber ich hasse so Leute einfach. Da zerre ich mir lieber das neue Album von Sonny Black & Frank White rein (Das eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, aber trotzdem behindert)...



    Zitat

    Original von Zuhälter7
    ist der auch von denn schwulen orsons??


    Bist du auch von den schwulen Pseudo-Rapper?

  • Zitat

    Original von dokkkma




    FAKT IST, würden die Leute das Album KAUFEN und verf***t nochmal nicht runterladen, würde auch dieser brilliante Herr nicht verschuldet sein...aber neeeeein, runterladen ist ja einfacher und kostenlos.


    ihn kennt doch eh keine sau, also wirds nichmal jemand laden:D


    und die treuen fans kaufen es

  • Also ich denke schon, dass es Leute gibt, die sich nun das Album kaufen, z.B. ich und sehr viele Leute die auf der extrem schwulen Tour der extrem schwulen Orsons waren und Vasee dort auch persönlich kennen lernen durften und bemerkten, dass er ein echt cooler Typ ist.


    Viele, wie auch ich, wusste wahrscheinlich gar nicht, dass er bereits ein Album draußen hat. Und heeey, das sind 10€, 10 verdammte Euro, die bringen keinen Menschen der jeden Monat auch wenn nur ein bisschen Einkommen hat kann sich das Album leisten. Und hey - der Mensch ist Musiker, er macht Musik damit man sie hört, feiert und KAUFT!


    Wenn ihr ihn nicht mögt ist es ja okay, dann kauft es nicht... aber leute ernsthaft wenn ihr auf seine Mukke steht, dann erinner ich euch daran, dass es nur 10€ sind!

  • Zitat

    Original von mvp


    ihn kennt doch eh keine sau, also wirds nichmal jemand laden:D


    und die treuen fans kaufen es



    Achso, erklärt warum so Leute wie Bushido hohe Verkaufszahlen haben...hmm, ich kenne sonst keinen, ich kaufe mir jetzt sein Album. Sich ständig neue Artists anhören gehört zur weitsichtigkeit und wenn man jemanden gut findet kann man auch Geld für seine Platte ausgeben. Außer man verdient nicht viel oder kriegt kein Taschengeld oder was auch immer, da kann man es einigermaßen nachvollziehen. Aber Leute die sich Klamotten von Southpole, Ed Hardy usw. leisten können, können sich auch CD's kaufen, falls irgendjemand noch weiß, was das ist.


    Übrigens auch der Grund, warum Deutschlands größten Labels geschlossen sind, aber das steht nicht zur Debatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!