VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico

  • Zitat

    Original von 4ree
    Sodee: du bist einfach dumm und traurig zu gleich...yo yo bitch hier bitch da -.-


    genau ich bin dumm, aber trotzdem hast du immer noch nichts drauf, und mit dem yo yo bitch hier bitch da, kannst du mich leider nicht fronten, ich sag einfach meine meinung und sone blonde tussi die ein bisschen rumhampelt kann man sich sparen, ich bin leider keine 12 mehr das ich dich jetzt voll killa finde weil du ne warte ähm junge dame im video hast. ums nochmal zusagen ich finde dich schlecht und finalunwürdig weil du total unsicher und langweilig rappst und nichts an dir hast, das irgendwie herausragt, alles sone 0815 scheisse

  • Zitat

    Original von EmzY
    Die Frage passt jetzt vielleicht gar nicht und kommt sehr, sehr spät :D:D


    Aber bei der RR von Sorgenkind gegen Duzoe, ist das Freddy der bei Sorgenkind mitwirkt?


    ja


    aber nicht unser lieblings freddy <3

  • Zitat

    Original von EmzY
    Die Frage passt jetzt vielleicht gar nicht und kommt sehr, sehr spät :D:D


    Aber bei der RR von Sorgenkind gegen Duzoe, ist das Freddy der bei Sorgenkind mitwirkt?



    Ja aber das bin nicht ich! Zum 4363463463464ten mal der Typ hat hier ne Artistpage unter den Namen Fred!

  • Zitat

    Original von Sin


    ja


    aber nicht unser lieblings freddy <3


    Ihn meinte ich auch nicht, mir kam die Stimme verdammt bekannt vor, nur hab ich ihn auf dem Video nicht erkannt, erst als ein Freund von mir ihn auf dem Video gesehn hat, hat er gesagt,dass es Freddy ist. Der kennt den halbwegs persönlich Der war bei mir in der "Stadt" zugange, mit S-Kreis und so, aber kA wo er jetzt rummacht.


    Danke für die Info^^

  • Zitat

    Original von Sodee


    genau ich bin dumm, aber trotzdem hast du immer noch nichts drauf, und mit dem yo yo bitch hier bitch da, kannst du mich leider nicht fronten, ich sag einfach meine meinung und sone blonde tussi die ein bisschen rumhampelt kann man sich sparen, ich bin leider keine 12 mehr das ich dich jetzt voll killa finde weil du ne warte ähm junge dame im video hast. ums nochmal zusagen ich finde dich schlecht und finalunwürdig weil du total unsicher und langweilig rappst und nichts an dir hast, das irgendwie herausragt, alles sone 0815 scheisse


    1. will ich dich vogel nicht fronten
    2. ist die dame nicht blond
    3. ist sie so ähnlich wie ein konter
    4. hab ich nichts gegen deine ausführliche kritik gesagt
    5. kann es ja sein dass du 2 jahre älter bist als ich und generell zu cool für die welt aber ich finds lustig dass du mir was von langweiligem rappen erzählst :)



    aber naja..mit der zeit gewöhnt man sich auch an leute wie dich

  • Zitat

    Original von 4ree
    5. kann es ja sein dass du 2 jahre älter bist als ich und generell zu cool für die welt aber ich finds lustig dass du mir was von langweiligem rappen erzählst :)



    aber naja..mit der zeit gewöhnt man sich auch an leute wie dich


    naja ich mach kritik nicht von meinem rap abhängig und wenn du mich langweilig findest, ist es doch okay, dann akzeptier ich das und ich fang nicht an dich zu beleidigen, ist doch geschmack digga, manche feiern dich, manche feiern mich, vielleicht feiern dich auch ein paar leutz mehr als mich, das ändert aber nichts an meiner meinung zu deinem rap, du bist nunmal im finale und da erwartet man mehr als das was du gebracht hast.


    ich bin nicht zu cool für diese welt, hab ich auch in keinem satz behauptet


    sei du nicht zu cool um leute die dich nicht mögen nicht zu akzeptieren ;)

  • Was da los?
    4ree sein Mädel hat richtig Klasse!

  • man man wie jeder kritik gegenüber 4ree ausüben möchte:D


    gönnt den leuten doch auch ma was;) man bekommt es doppelt zurück;)


    lasst das haten jungs;) beide sind gut sonst wären sie nicht im finale !


    und jezz PUNKT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!