sex sells
4ree hat das süßere girl, also gewinnt er
:chu:
VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico
-
-
Zitat
Original von SepsisBeatz
4ree bringt für mich einfach nicht rüber sowohl textlich als auch videotechnisch/mäßig. Ist meiner Meinung nach einfach nich ''cool'', dem kauf ich halt seinen ganzen Kram nicht ab,
Aber dem anderen da kaufst Du das Gangstergehabe ab? Ist klar. -
Sowas von 2:0 an 4ree. Wie mein Vorposter schon nannte, ist wenigstens hier Identifikation vorhanden. Der weitaus bessere und deut(sch)lichere Rap bescherrt hier 4ree die Punkte.
/Immerhin wiegt dieser 70%.
-
also 4rees Rückrunde gefällt mir Videoqualitativ besser, jedoch von Szenen her sehr einhaltig.
Raptechnisch finde ich sie besser als Kico's HR ... Punkt geht für mich an 4ree.
Und von der Perle will ich die Handynummer per PN ... sofort !
-
SepsisBeatz : danke ziel erreicht ;)...will auch auf keinen fall so "krass" rüberkommen...ich rap einfach und versuch einigermaßen zu unterhalten
handnummer gibts ab 50.000 BB
-
dein Doubletime ist echt fett 4ree ... iwie mag ich deinen Rap jetz ... hihi
wie alt is die Dame denn ?
-
Zitat
Original von PatriX
kico hat am ende einen popel in der naseaaah jetz hab ich ihn auch hahah..ey der entdeckende peix...sucht dir den popel...sucht sucht sucht sucht dir den popel sucht dir den popel !...kid !
-
Gut gekontert von 4ree.
Beatkid du bist mal so dermaßen ein Opfer
-
schön freu dich
wasn spast du nich bist - was willst du denn ?
-
rr von 4ree is die beste im gesamten battle!
sehr angenehm, schön.
für mich hat er gewonnen
-
4ree ... hammer ... 4ree s frollein... hammer... also diese rückrunde ist richtig nice geworden ... die videoquali hätteste dir ma vorher aus m arsch ziehen sollen..
-
dachte lang kico machts aber es is wie mit Rec Z es is immer das selbe und wird ganz schön monoton mit der Zeit videotechnisch hat er zwar die nase vorn aber es geht hier doch im grunde um Rap und da steht er bei 4ree wie vor einer Wand > kein weiterkommen möglich
2 punkte klar an 4ree
-
ich sehs schon kommen xD
recz hat ja auch als der klar bessere gegen einen ziehmlich innovativen Rapper verloren... ich glaub ree halt das selbe innovative Potential (mit Betonung auf der ersten Silbe).
Same here... Glückwunsch 4ree
-
Nie im leben Kico ist besser, er hat nen viel krasseren flow als 4ree und auch bessere Ideen von daher ist für mich Kico der klare Gewinner
-
bei dem ganzem gelabber wer den besser ist wird vergessen sich für ein recht geniales entertaiment zu bedanken.. Also DANKE
-
ich hab doch von anfang an gesagt 4ree ist besser, und das weib wooow
-
ich sehe es vor mir
nächstes jahr vbt 10
kein video mehr ohne frauen...:D*scheiß auf den text und so, ich hab die geilere dame am start*
-
Ich komm nicht draufklar wie ich 4ree unterschätzt habe
Die Rückrunde zerfickt Kico's Hr
-
Kico ist zwar n Homes, aber 4rees Mädchen fickt alles weg. Hübsches Gesicht.
Finds n doch recht starkes Finale. So. Bin gespannt wer gewinnt. Ich bevorzuge Kico leicht, fand aber 4ree auch nicht schlecht. Der Konterflow vor allem..sehr nice! Gut gut, abwarten..
-
4ree killt kico ---> finde nur das er in seiner runde n bisschen vile GeOT battelt
aber die doubletimes übel geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!