VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico

• Zitat

Original von subway
    ihh die shirt sind hässlig
    las dir ein von kevoe machen oder mir oder anderen die es drauf haben
    aber dieses hässlige k am anfang ist hässlich

vorallem dann noch mit silbernem flexs..so ed hardy,smet like.

• Ich finde, dass 4ree sich den 1. Platz verdient hat.
    Er hat die besseren Audios gebracht !
    Kico hat sein Hinrundenvideo dagegen besser gestaltet, die Rückrunden sind auf gleichem Level.

Bei 4ree`s Line mit Kico´s Mittelfinger und das er seinen Namen schreiben kann hab ich echt fies lachen müssen :D ansonsten gute Konter dabei ^^

2 sehr freshe Rapper ;)

ax

• das weib in 4rees video hat rhytmusprobleme und bewegt sich wien epileptiker

für mich geht das ding an kico...find hat sich seolber übertroffen und hat sich derbe derb gesteigert..zudem konnt ich mir 4ree iwie nie geben..bis auf eine runde die ganz cool war weiß aber nicht mehr welche...

textlich find ich kico auch iwie überlegter als 4ree...seine texte iwie einfach nur huingeklatscht..so hab ich die erscheinung

kico..textlich, flowlich und auch videotechnisch um einiges besser...

wirklich um einiges

• alter schwede sieht die geil aus :wall:

edit:

4ree ist raptechnisch besser, videos sind eher nicht so - bis auf die olle jetzt.
    Kico's Videos sind besser, sowie sein Stimmeneinsatz.

Für mich wär das Finale hier n DRAW

• Ich will Dich ja nicht angreifen, also fühl Dich nicht gekränkt, aber: Whut the fuck?
    Video ist Kico besser, keine Frage. Rapmässig könnte man das auch noch als Geschmackssache durchgehen lassen, aber textlich? Hahaha.

• Zitat

Original von Tony Almeida

Ich will Dich ja nicht angreifen, also fühl Dich nicht gekränkt, aber: Whut the fuck?
    Video ist Kico besser, keine Frage. Rapmässig könnte man das auch noch als Geschmackssache durchgehen lassen, aber textlich? Hahaha.

Ich sag mal nichts dazu Tony =O

• Zitat

Original von FreakyFreddy

Ich sag mal nichts dazu Tony =O

Halt mal die Fresse du Spast

Der Tony dings da hat schon recht, 4ree war textlich der coolste im ganzen Tunier.

• ich finde es ist ehr anders herum

• Wenn hier wenigstens 50% der Leute mal denken könnten, bevor sie was posten.

Kein Front gegen dich, bei manchen kommts mir aber wirklich so vor.

Für mich ein sehr ausgeglichenes Finale. Kann und will mich jetzt auf keine Seite festelegen, würde es aber beiden gönnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!