VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico

• "mittlerweile wissen es alle, du hast an der hand einen mittelfinger, bist außerdem noch dazu in der lage deinen namen zu schreiben, wirklich killer"

passt perfekt auf kicos dummes gangstergetue, absolut zerfetzt den jungen, da kriege ich mitleid mit ihm, obwohl er es nicht verdient hat..

• Zitat

Original von Kermos
    hahaha, wie ich grad voll am lachen bin :D einfach nur nice :D ..meine Hook wäre trotzdem besser! :motz: ..quatsch, nice gemacht :) Feedback ist unterwegs..

oh scheiße alta...vergessen dir den beat zu schicken :D <3<3

jonson ja in wiesbaden ;)...ach und add mich ma wieder im icq du geier

• Zitat

Original von 4ree

oh scheiße alta...vergessen dir den beat zu schicken :D <3<3

haha, canin sag olsun :) ;) ..ich mach die Hook trotzdem mal bei Gelegenheit und schick sie dir, damit du weißt, was du verpasst hast :D :P

• Also von den Videos finde ich Kico auch besser ^^ und das weib war auch hübscher in Kicos video :D:D aber Textlich hat 4ree übergigantisch gekontert.. ;) kann man nich einfach sagen Unentschieden?? :king:

• Zitat

Original von sickam
    Seit der ersten Runde habe ich Kico beobachtet.
    Seit der ersten Runde habe ich gesagt er machts.
    Seit der ersten Runde hatte ich die ganze Zeit über Recht.

... hoff ich doch :D

& alles mit einem Beitrag-echt gay!

Hauptsache Hessen gewinnt ;)

• also wenn ich wirklich so bewerte wie ich es müsste ohne homiedings oder so würd ich sagen

2:1 an kico. die hr von 4 war mir dafür zu schwach. rr aber wirklich gut schön gekontert, gut auf mich eingegangen. aber videos waren auch schwächer fand ich. da hatte kico mehr abwechslung. trotzdem gut!

• insgesamt kico ganz klar gewonnen!

kicos rr video richtig geil aber man merkt das es das erste mit greenground war..

4rees rr das video war öde, konter in ordnung aber bitte hör auf zu singen :)
    und die bezahlte olle da is auch schlechter als die chicks in kicos runden :P

peace

• Son bischen Doubletime geflexe kann schon viel bewirken!
    Guter Konter von 4ree, Video wieder nichts besonders, wobei das Mädchen wirklich hübsch ist :P
    Aber Audiomäßig zeigst du aufjedenfall wiedermal, das du nicht die Gangsterschiene fährst und genau das macht einen guten Rapper aus!
    Man erkennt dein Flow unter 100000 andren heraus...
    Textlich super und sehr gute Konterlines.

Zu Kico:
    Gutes Video, wennn ich mich nicht irre sind ein paar szenen tatsächlich in Oldenburg gedreht :p
    Audiomäßig leider nicht besonders langlebig, hab schon nach dem 2. mal kaum noch Lust drauf..
    Aber das liegt sicher nicht an dir, sondern am Beat, bei 4ree's HR wars ja nicht besser, daher auch großer Nachteil jezt für dich, da die RR meiner Meinung nach wichtiger ist als die HR und die halt den letzen Eindruck vermittelt

Insgesamt ist 4ree audiomäßig überlegen und Kico videomäßig!
    Flow geht auch an 4ree, er ist halt nicht so Monoton und hat sich auch an doubletime getraut, was ihm gelungen ist.

Aus meiner Sicht hat 4ree gewonnen, abwarten was die Jury sagt

Aufjedenfall ein dickes Dankeschön für das nette Finale an beide MC's!

• 4ree ist der audio king und kico der video king :P

ich find bei 4ree passt alles auf den beat was man bei kico an einigen stellen vermisst...

allerdings könnte der name des turniers "V"bt für 4ree zum verhängnis werden ;)

• also...jz wo die RR's da sind...die hook habt ihr nach meinem geschmack alle beide verkackt diegehn mir gar nicht ins ohr :D aber irgendwie haben Kicos HR und 4rees RR den selben effekt bei mir -ich hör sie auf rotation! da hat die jury echt ne harte nuss ich wüsste nicht wem ich den punkt geben sollte.video von dir 4ree auch geil geworden,das forum ist sich auch hier einig das das mädchen gut aussieht ;) qualität sehr geil und part....whoa ich glaub den werd ich mir den rest des abends geben...doubeltime kommt übertrieben geil...ich will hier nichts heraufbeschwören -find kicos hr immernoch dope und seine RR auch geil geworden...ich kann mich hier nicht entscheiden -kico war mein favorit hier in dem finale aber jetzt würd ich euch beiden gern den pokal geben *gg*

kico immernoch mein favorit,trifft meinen persönlichen geschmack besser,aber 4ree allein in der RR (wenn ich meinen eigenen geschmack außen vorlasse) um einiges besser...

und weil mir nicht noch mehr einfällt,was eigentlich keinen interessiert wart ich jz bis die jury entschieden hat :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!