VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico

  • Zitat

    Original von Tony Almeida
    3:0 an Forieh.


    Kico legt eine Hinrunde hin, die klargeht. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich passend. Textlich ginge da mehr, denn bis auf der Selfdiss ist hier nichts herausgestochen. Richtig trifft hier nichts, die Ansätze sind auch schon oft in anderen Formen gehört worden. Der "Trumph" bzw. das Eigentor ist hier GeOT, der nochmal Style in die Runde reinbringt, dabei allerdings Kico etwas kleiner aussehen lässt. Warum man sich Gäste in die Runden holen muss, bleibt offen - Hier jedenfalls war das ein Fehler. Einziger "Pluspunkt" ist vielleicht das Video, dass im Vergleich zur Hinrunde von 4ree doch stark überlegen ist. Jetzt kommt es drauf an, wie die Jury den prozentualen Anteil bewertet.
    Auch Forieh zeigt hier eine Hinrunde, die in Ordnung ist, hat allerdings schon weitaus besseres gezeigt, im bisherigen Turnierverlauf. Das Video ist wieder nur "standard". Aber mit solchen Videos bis ins Finale zu kommen spricht für sich und damit sind wir auch schon beim wesentlichen: 4rees Rap ist deutlich stärker. Das liegt nicht daran, dass die Geschmäcker verschieden sind, sondern 4ree sich deutlich besser dem Beat anpasst. Es ist ein Unterschied auf jeden Beat gleich zu klingen oder eben nicht. Zweiteres ist bei 4ree der Fall. Der Text ist auch in Ordnung, würde ich jetzt nicht wesentlich stärker als den von Kico werten, aber auch nicht schlechter. Rap deutlich überlegen - das spiegelt sich in der Rückrunde von Kico wieder. Denn hier ist dieser doch dermaßen unpassend auf dem Beat, das ist überhaupt nicht gut. Der Rap reisst hier nichts. Ist in Ordnung, aber das hätten viele Teilnehmer im Turnierfeld besser hingekriegt. Textlich kommt wieder nicht viel bei rum. 2, 3 Konter bei dennen ich dachte "Okay, nicht schlecht", aber das war's dann auch. In Anbetracht der aber eher punchharmlosen Hinrunde von 4ree ist das vielleicht auch garnicht verwunderlich. Das Video ist hier dem von 4ree überlegen, was aber auch nicht schwer war. Der Rap also ist bei 4ree deutlich stärker, Video hingegen nicht. Doch mit der Rückrunde macht 4ree dann eigentlich alles klar. Denn was hier gezeigt wird, ist einfach ein vorbildliches Konterverhalten. Sehr viele, starke Konter die einfach genau treffen und es auf den Punkt bringen. Gepaart mit dem auch weit, weit überlegenen Rap ist dieser Punkt sowas von klar, selbst mit dem schlechteren Video. Die beste Runde im Turnier, definitiv. Sehr stark auf den Beat gerappt, gut betont, sehr viel und gut variiert.


    Das hier ist für mich ein 2:0 an 4ree. Bestenfalls auf Grund des Videos ein 2:1, aber dann immernoch für 4ree.


    WORD! genauso sehe ich das auch...

  • Zitat

    Original von 4ree
    cool..einfach ma 7 std lang wie ein toter gepennt...sorry bin schon am uppen...rr von kico is nice


    Zitat

    Original von x-230
    naja der ist off, was erwartet ihr? er hat die ganze nacht durch gecuttet, da kann es schon mal passieren das während des renderings er sich nur mal kurz hinlegt weil es eh ne weile dauert bis es fertig gerendert ist, und dann zack schläft man halt ein und wacht erst gegen abend wieder auf.. also einfach mal abwarten


    :D :D hab auch nix anderes gesagt

  • haha...oh man das fuckt mich selber ab ey....naja aba kico hat schon die fertige audio wenigstens gehört...ist auch gleich fertig mim upload...8 mins laut youtube


    edit: die tante am ende is übrigens geil.....ach und tut mir leid kico...da mach ich extra durch damit dus noch sehn kannst und dann das :/...naja bist mir sicher nich böse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!