VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico

  • Zitat

    Original von 4ree
    kommentare nehmen langsam aber sicher youtube niveau an...danke ans ehrliche feedback....gut..mein video könnt ihr beschimpfen wie ihr wollt..is halt echt scheiße :D...ich kriegs aber auch nich besser hin...nur hab ich das gefühl dass leute teilweise hier irgendwas reinschreiben und sich dann erst die runden geben oder auch gar nich^^


    hast dich aber gebessert, mehr schnitte sind drin. Aber leider zu wenig Ideen gehabt fürs Video bis auf die stelle mit dem Paket.


    Audio mäßig kennste meine Meinung ja ist nice.


    paketline und traumline sind ganz gut. Bist auch etwas auf den Gegner eingegangen als sinnlos iewelche vergleiche zu bringen. Text ist halt bisschen abwechslungsreich find ich gut. Und iwi ist deine quali komisch video und Audio^^


    Kico mit ganz coolen Video allerdings langweilt mich die Audio ziemlich. Hook find ich low. Raptechnisch ganz gut trotzdem überzeugt mich die Runde nicht so. Mag dein Rap jetzt auch nicht so liegt villt. daran ist nichts gegen dich, ist halt geschmackssache.


    fazit nach den RR aber hoffe 4ree machts und denke Kico machts.

  • Soo XD


    Alsoo jetzt hab ich endlich beide Vid's gesehen ;) bin zwar nicht überzeugt von Final Videos aber jaa hmm was will man machen


    Kico: Also die Line "Kico beim VBT ich bin ein star holt mich hier raus" echt geil ;)
    Beat Einfach hammer und Text "kein kommentar" :) einfach geil ^^haha
    auf einer Skala von 1 - 10 würde Kico von mir ne 9 bekomm ;)



    4ree: Text echt geil :p Hook find ich persönlich auch sehr nett und ja hmm xD
    was ich find ist 4ree'S stimme erinnert mich voll an Eminem iwie ein bisschen haha zu geil najaa :p
    auf einer Skala von 1 - 10 würde 4ree von mir ne 8 bekommen ^^



    Naja mal gucken hehe :sound:


    Peace :smoke:

  • Ich hab keine Ahnung was ihr für Drogen konsumiert um 4ree stimmlich mit Eminem zu vergleichen?! Ich finde ja Kico klingt ends nach Bözemann... 4ree hat ne coole Stimme nur ähnelt sie nicht ansatzweise der von Eminem

  • also ich hab bis jetzt immer kico gefeiert aber


    echt 4ree hat mich um einiges überrascht hehe...


    video quali ist mir egal wen der Track da drin geil ist hehe


    guter battel also ... weiter gehts hier so lol

  • So nun schreibe ich auch mal was zu den Videos:


    4ree:
    Finde die Runde ganz okay,du hast wirklich schon bessere gebracht.Die Lines sind meistens ganz gut nur das du eine Line noch mal benutzt finde ich irgendwie wirklich schlecht.Die Hook ist ganz okay,nix besonderes die beiden gegen Silus fande ich besser.Das Video ist naja den Umständen entsprechend gut.Deine RR waren ja meist besser als deine HR,aber diesmal brauchst du wirklich eine richtig geile RR.Wünsch dir trotzdem viel Glück!


    Kico:
    Deine Runde ist bisher die beste im ganzen Tunier,sogar besser als die RR von coru ggn Rec-Z.Die Lines sind richtig geil treffen 4ree wirklich hart,wird für ihn schwer das zu toppen.Deine Hook ist ganz okay,nichts atemberaubendes aber trotzdem ganz gut.Ja das Video mit deinen Leuten im Hintergrund erinner mich irgendwie an Spliff's RR letztes Jahr im Finale.Wenn du jetzt noch eine ganz gute RR bringts hast du das Ding sicher in der Tasche.Also viel Glück!

  • Weiss ja nicht nach welchen Kriterien hier bewertert wird aber ich find beide sind relativ gleich auf da Kico's Video so nen schönen Rapresenter Charakter hat, aber 4ree dafür textlich in meinen Augen die Nase vorn hat.

  • Zitat

    Original von sera one
    Weiss ja nicht nach welchen Kriterien hier bewertert wird aber ich find beide sind relativ gleich auf da Kico's Video so nen schönen Rapresenter Charakter hat, aber 4ree dafür textlich in meinen Augen die Nase vorn hat.


    Jaa mit Kico sehe ich das etwa gleich,aber 4ree meine ich ist hier etwas enttäuschend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!