Aphroe (RAG) - Svenology 2007 (track)

  • Aphroe ist auch einer der besten Rapper Deutschlands.
    Ich fand es nur richtig entäuschend, dass er was für dieses MonroeProducerAlbum gemacht hat, der passt ja wohl überhaupt nicht in diese Technowelt. Aber ich gebe mir den Track morgen sofort und hoffe, dass ich nicht entäuscht werde.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Aphroe ist auch einer der besten Rapper Deutschlands.
    Ich fand es nur richtig entäuschend, dass er was für dieses MonroeProducerAlbum gemacht hat, der passt ja wohl überhaupt nicht in diese Technowelt. Aber ich gebe mir den Track morgen sofort und hoffe, dass ich nicht entäuscht werde.


    ich glaub du unterschätzt monroebeats ;)
    kennst du das soloalbum von pahel von rag? das hat auch zum großteil monroe produziert, und da sind HAMMERdinger dabei!

  • RAG, die Ko-laboration, tiefer Untertage als die Kanalisation
    RAG, Ko-laboration, tiefer Unter Tage als der Ort an dem wir wohnen"
    RAG, Ko-laboration, Plan B: In Bewegung, wie perpetuum Mobilé.



    boah danke für den thread hat mich an das lied erinert ... PUMPEEEN!

  • Jetzt hab ich den Track gehört und find ihn schon sehr krass.
    Wie kommt man nur auf so eine kranke Idee? Hammer!
    Andere würden den Namen Sven einfach immer an das Ende Zeile packen und das dann auch noch reimen nennen, aber Aphroe hats dann doch etwas krasser verpackt. dick!


    Rapture:
    Ich hab das Album nicht gehört, aber die Beatz die ich bisher gehört habe waren zum größten Teil abschaum.

  • Aphroe ist der einzige, der RAG interessant gemacht hat finde ich.
    Die anderen sind ok, aber Aphroe ist einfach einer der besten aus Deutschland und wird es auch hoffentlich bleiben. Die anderen haben halt nur den gleichen Beatgeschmack und auch Themeninhalte.
    Trotzdem hab ich mir RAG eigentlich nur wegen Aphroe angehört. Der hat einfach mit die krassesten Lines gebracht. Dagegen ist der ganze Trendyrap von heute nichts.
    Ein Wunder dass den so einige hier gut finde, aber auch schade dass sich so wenige hier ür ihn interessieren. Wahrscheinlich kennen ihn die meisten hier erst gar nicht.

  • beginnt hiphop bei dir denn erst vor 2-3 jahren??


    @mik-star es ist aber lustig zusehen das hier "viele" den track gut finden .. im rba forum hab ich den selben thread erstellt und da findet ihn keiner gut :)

  • Zitat

    Original von hatschi
    beginnt hiphop bei dir denn erst vor 2-3 jahren??


    @mik-star es ist aber lustig zusehen das hier "viele" den track gut finden .. im rba forum hab ich den selben thread erstellt und da findet ihn keiner gut :)


    Bei mir fing Hiphop mit KKS an , weil ich die Texte lustig fand.... (12 Jahre-style )


    Hab danach erst aeltere Sachen kennengelernt und sie zu schaetzen :P

  • aphroe hat in myspace angekündigt, das sein soloalbum noch 2007 rauskommen soll....
    kavaliersdelikt solls heißen...


    leider sagt er auch, dass es kein 3tes RAG album geben wird...
    schade...


    aber für mich ist galla auch einer der besten, der hat auch richtig krasse lines in den rag sachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!