Piece: Broke - Ersten versuche

  • Piece von wHite Is TighT hochgeladen: Broke - Ersten versuche


    Kommentar von : Jo sind so meine ersten versuche. Mein Style ist aufjedenfall noch viel zu Normal finde ich würde mich über ein paar Hilfen freuen. Danke
    <br><br>
    <br>
    [piframe]piecethread.php?pid=6499 [/piframe]

  • Versuch deine Schatten richtig zu malen.
    da gibt es viele Tricks z.B Fluchtpunkt setzen und mit dem Lineal alle Ecken mit einem Stift zum Fluchtpunkt ziehen usw.


    einfach Kreativ werden. Personal Tipp : :smoke: xD


    Am Style sowieso arbeiten, aber das ist normal am Anfang, da man ja eigentlich noch keinen eigenen Style besitzt.
    (Kannst dir ja mal andere Graffitis angucken und dort kannst du ja vielleicht erkennen, was ein eigener Style ausmacht)


    Mit Bleistift Vorzeichnen ist völlig ok (macht ja fast jeder so)
    aber mit Buntstift..Fillin's und Outlines ist jetzt nicht so der Burner.
    Lieber ein paar gute Stifte Kaufen (Touchmarker, OTR.840, MolotowMarker unw.)


    Dann noch sauber Malen und dir genügend Zeit lassen und dein Piece wird wesentlich besser!


    Peace, Arc! :king:

  • Ich Danke euch beiden für die ausführlichen Feedbacks!




  • so ersma einige ham hier anscheinend kein plan von graff ausser jez arc aber ich bin ganz seiner meinung und mein tipp wäre:fang nich sofort mit styles an meiner meinung nach solltest du ersma einfach letters versuchen damit du merkst wie staben eigentlich aufgebaut sind dann würd ich mir ma genau wie arc sagt andere sketche und so angucken(so wie ich es damals gemacht hab n bissel biten aber auf garkeinen den konpletten style oder gar den namen!!!!!!) dann kannste auch bissel was lernen aber fang ersmal simpel an das wäre dann mein tip fürn guten start in die szene


    viel spass noch beim sketchen und bomben und üb auch an der wand damits beim ersten richtigen piece nich so rnazig wird peace


    gruß ARMY64 AOS ADF GNS KMT

  • ich würd auch erstma nicht so am style feilen...ich bin zb auch mit meinen outlines etc komplett zurückgegangen, und bastel erstma noch n bissel an den buchstaben selber...meine fav sind zur zeit eher charakters...sitz eh gerade im loch fest.
    so schlecht siehts ja auch nicht aus!!
    bedenke vielleicht noch das es viele lines gibt,die in unterschiedliche richtungen zeigen...wenn du am B nach links unten malst, sollte es überall in diese richtung zeigen...fixpunkt halt...

  • Danke für das Feedback!


    Mit dem style zurückgehen ist immer so eine Sache hab für die Bilder hier im Thread auch mit ganz normalen Buchstaben angefangen und dan immer weiter gemacht. Aber irgendwie kommt mir es inmom sovor als würde ich nicht mehr weiter kommen und ich hab die meiste Zeit angst beim malen das es schlechter als das letzte wird :D

  • das is grundverkehrt wenn du angst hast das es schlechter wird wird richtig miserabel weil du versuchen wirst extrem gut zu malen lass das keine angst ham ich hab auch phasen wo ich mit mein style nich weiterkomm dann lass ichs einfach und mal den tag dann mal nix das wirst du auch oft haben in zukunft selbst nach jahren wirst du das noch haben also immer fleissig üben und nich versuchen übermässig gut zu sein sondern lieber chillig malen und wenns mal nich geht dann lass es einfach du musst ja nich jeden tag 30 sketches machen das bringt dir nich viel dadurch wird(jedenfalls isses bei mir so)dein kopf nur leer und da fehlen dir dann oft mal die ideen für nen bg oder so also keine angst haben je mehr du übst desto besser wird und es kann nur besser werden schlechter wirds nur bei denen die kein talent haben also immer an die tips denken die wir dir geben dann klappt das schon

  • muss sagen hast mir irgendwie echt mit deinem beitrag geholfen!
    Gestern wollte ich unbedingt weiter kommen und habe mir mal viele andere sketches angeschaut und wollte war neues machen. Aber denke das ist falsch werden einfach das weitermalen was grade dabie zustande kommt.


  • alles gesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!