Filme mit großartigen Liebesgeständissen.

  • Holla, Topic sagt alles.
    Fürn neuen Track brauch ich noch so n' perfektes Liebesgeständnis ausm
    Film, wie zB. von 10 Dinge die ich an Dir hasse .. jedoch ist dieses
    schon zu ausgelutscht. :D


    Am besten postet noch n' Link dazu, weil in Youtube find ich die Liebesgeständnisse meistens nur auf Englisch, such jedoch deutsche.




    Würde mich über n' paar Antworten freuen .. ;)



    EDIT: Am liebsten wäre mir dieses


    Zitat

    Ich liebe Dich dafür, dass Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, dass Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, dass Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, dass ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrat Dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.


    Ist von Harry und Sally.


    Jedoch find ichs nich auf deutsch ...


    Wenns jemand findet, gibts 1000 BB's. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!