track statistik

  • hey


    war lang nichmehr online und wollte nunmal meine statistik für die tracks checken, die aber komischerweise nur müll anzeigt....vor nem jahr oder was gings noch einwandfrei also so als kreisdiagram glaub ich


    und so siehts jetzt bei mir aus:


  • Insgesammt ist Region A ein Tick weiter vorn.
    Aber mal schauen was Region A & B in der nächsten Zeit bringen.
    Vielleicht kannst du das ja in einem halben Jahr nochmal posten und evtl. können wir die Entwicklung in den nächsten Jahren mal verfolgen.


    Andere User könnten vielleicht auch mal ihre Statistiken posten, nur so zum Vergleich. Also ich kann mich noch nicht entscheiden für welche Region ich bin.


    Hier meine Statistik.



    Ich habe aber auch keine Beats oder Tracks mehr hier.

  • Zitat

    Original von Up


    irgendwann zwischen Detox und Duke Nukem Forever.


    hahahahaa :D


    dieser Kreis ist aber soweit ich mich erinner weeeit länger als ein Jahr her oder nur ich hatte den nicht. über diese Balken hab ich mich schon vor Jahrzehnten gewundert.

  • haha gaaanz ehrlich ich bin bin seit neim 3/4 Jahr hier angemeldet und da stand schon von anfang an wieviele mich vor einem Jahr schon gehört haben :D also einfach auf die statistik scheißen...man is doch sowieso nur hier um gehört zu werden und wer hie rnich postet und so oder mal auf gegenvotes hofft der hat eh verkackt^^(außer liquit und sow natürlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!