stimme rockt... flow klingt nicht so flüssig aber liegt auch vileicht einfach am song und lagsamen beat... track ist cool
9.5
Vote den TRACK über dir! [ABER BITTE MIT KONSTRUKTIVER KRITIK]
- DeSaver
- Geschlossen
-
-
-
hab dir ne 9,2 gegeben, beat von meinem schulkamerad roxta^^
text und aussage ist gut, aber finde die betonung teilweise zu übertrieben...bissl too much,
deshalb der vorher war cooler.
hab gestern auf den selben ajar-beat im studio was aufgenommen und auch wenn eigenlob stinkt: meine version is n zackn besser sorry;)
muss ja hinter meiner musik stehen^^
CHRISN digger: hab dir ne ehrliche 5 gegeben, besser als schleimen. beat ist nicht gut, such dir hier welche raus;) stimme zu starker dialekt-sächsisch?
flow zu lahm, liegt aber großteils am beat. reime ok, aber da muss noch viel technik erlernt werden!also jetzt gehts weiter mit:
-
-
shit falschen user gewählt:D
-
Zitat
-
-
-
hier im thema geht es vorranig um den Vote - die kritik ist optional (was auch aus dem "BITTE" erschließbar ist) - wer nicht voten kann - hat hier auch nix verloren - das ist im endeffekt dann eigenwerbung ...
vote+feed kommen gleich - hier gehts weiter
-
-
Zitat
Original von Ecstasy MC
direktes feedback und 9,7 eingetragen&gevotetsteht!
Weiter gehts hier:
-
hab 8,7 gegeben! du betonst alles irgendwie so extrem krass^^ das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut...ansonsten is der track aber cool (wenn auch sehr kurz
)
-
-
geb dir ne 9,5 sehr guter track, beat ne ganz meins, reime sehr ordentlich!;)
weiter mit:
-
Geb dir ne 9, sehr cooler sound bis auf die Doubles.
bitte mehr davon!
-
-
naja... flow nich so cool in ganzem gefällts mir nicht so!
6 von mir, realtalk!nächster: Track: LL - Vorgeschmack !!!!!
-
-
Also,erster Part geht eigentlich gut in Ordnung.
Zweiter Part ist viel zu viel Autotune drin,aber dein Doubletime ist übergeil !Im Refrain ist das Autotune völlig in Ordnung,finde ich.
Kriegst von mir eine 9Weiter mit dem hier http://www.rappers.in/track-318163.html
-
8,4 hab ich gegeben...
hier geht es weiter leute bitte mit feedback usw...
...und auch VOTE dalassen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!