Umstieg auf cubase

  • Vorweg ich habe jetzt schon eine zeit mit fl studio,reason und magix gearbeitet.Und habe mir jezt neuerdings Cubase 5.1 besorgt,wobei ich sagen muss das,dass programm sehr komplex ist und ich da irgendwie nich ganz durchsteige :wall: aus lauter verzweiflung zieh ich mir jetzt immer auf youtube cubase tutorials rein...........aber das bringt rein gar nix,da die alle auf englisch sind und ich muss sagen meine englisch kenntnisse sind fürn arsch :zeter:
    Darum wollte ich hier mal fragen ob sich jemand gut mit cubase auskennt und mir vlt tipps oder sogar ein kleines anfänger tutorial machen könnte (für die basics)aber dann auf deutsch xD
    würde mich sehr freun wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und schon mal vielen dank vorab :D

  • ja.... das würde ich ja tun wenn ich eins hätte ;)
    aber wie soll man sagen ich besitz kein handbuch dazu leider(hab das programm von nem kollegen der sein handbuch unglücklicherweise verlegt hat :P)

  • Zitat

    Original von Co$a
    Vorweg ich habe jetzt schon eine zeit mit fl studio,reason und magix gearbeitet.Und habe mir jezt neuerdings Cubase 5.1 besorgt,wobei ich sagen muss das,dass programm sehr komplex ist und ich da irgendwie nich ganz durchsteige :wall: aus lauter verzweiflung zieh ich mir jetzt immer auf youtube cubase tutorials rein...........aber das bringt rein gar nix,da die alle auf englisch sind und ich muss sagen meine englisch kenntnisse sind fürn arsch :zeter:
    Darum wollte ich hier mal fragen ob sich jemand gut mit cubase auskennt und mir vlt tipps oder sogar ein kleines anfänger tutorial machen könnte (für die basics)aber dann auf deutsch xD
    würde mich sehr freun wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und schon mal vielen dank vorab :D



    Zitat

    Original von Co$a
    ja.... das würde ich ja tun wenn ich eins hätte ;)
    aber wie soll man sagen ich besitz kein handbuch dazu leider(hab das programm von nem kollegen der sein handbuch unglücklicherweise verlegt hat :P)



    Originales Cubase?

  • Zitat

    Original von Co$a
    ja.... das würde ich ja tun wenn ich eins hätte ;)
    aber wie soll man sagen ich besitz kein handbuch dazu leider(hab das programm von nem kollegen der sein handbuch unglücklicherweise verlegt hat :P)


    Und n Dongle hatte er zufällig auch nicht?

  • Zitat

    Original von Franky Jones


    Nein, das ist die Special-Non-Dongle Version zum Jubiläum von Cubase:D


    Fast.


    "Nein, das ist die Special-Non-Dongle Version zum Jubiläum von Cubase von Air/H2O"

  • richtig so sieht dat aus alles special :D
    und natürlich alles legal ne .......
    aber falls man kein dongel haben sollte gibt es möglichkeiten aber is ya wayne ne
    auf jeden funkst und dat is die hauptsache
    und die hands on cubase hab ich mir dank tip von seekay93
    natürlich auch käuflich erworben :D :P

  • Zitat

    Original von Co$a
    ich besitz kein handbuch dazu leider(hab das programm von nem kollegen der sein handbuch unglücklicherweise verlegt hat :P)



    ja nee....is klar. Lad Dir doch mal nen Hauptschulabschluss runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!