Jay and Silent Bob strike back kann man sich sehr gut stoned anschauen finde ich.
Klassischer ist da aber so was wie How High oder Lammbock.
-
-
wie kindisch
-
Grandma's Boy ist der Film, in dem Dante'n Chrarackter ist; übrigens einer meiner Lieblinge, kann man sich immer wieder geben. Beste Szene (um für Unwissende nicht zu viel zu verraten): Im Bad mit Lara.
-
The Godfather of Ganja is ganz cool
-
Ich hab tatsächlich nur ein mal "Hip Hop Hood" gelesen? Gebt euch den, der ist zu geil!
-
Zitat
Original von Witalik
Die offizielle Bezeichnung ist " Stoner movies " , deshalb finde ich Kifferfilme passend
WOW, was ein Spast.
Cheech und Chong.
-
Charles Chaplin Filme!
-
verlassen in las vegas mit johnny depp
-
Wohl eher "Fear and Loathing in Las Vegas"... Wer darauf steht, kann's mal mit "Blast - Wo die Büffel röhren" probieren.. wieder mit dem guten Hunter und sein Anwalt.
-
Bill and Ted's excellent Adventure
Im Film selbst wird zwar kein Gras konsumiert aber es lohnt sich dennoch ihn stoned zu gucken
und auch generell, genialer Film
unbedingt auf englisch guckennen 2ten Teil gibts auch noch der fast genauso gut ist
-
Friday
-
How high
-
Achja, im Übrigen einer der besten Filme die man sich stoned geben solllte: Immer Ärger mit Bernie! Der's zu gut..
-
Zitat
Original von Bazooka.
How high
ja hahah beste -
Fear and loathing in las vegas nach meinen erfahrungen nicht erwähnenswert ich kam voll nicht drauf was da abgeht haha
-
Zitat
Original von Mabrouone
ja hahah bestehaste deine 10 posts jetzt voll? glückwunsch
-
Weiß net ob er genannt wurde: High School - Wir machen die Schule dicht
-
Keine Ahnung ob die genannt wurden aber:
Ananas Express
LammbockSpaßgarantie auch nach dem 3ten mal gucken
-
Lammbock, Ananas Express, The Big Lebowski, How High, Half Baked, Chiko, Paulette..
-
Fand Paulette eher schwach.. Irgendwelche coolen Tips für'n 4/20 heute.. Am besten was schön einfaches, was man sich locker mit paar Kollegen und paar Tüten angucken kann.. Sonst wird es wie jedes Jahr auf Fear & Loathing hinauslaufen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!