Track: James Rhyme - Unten am Hafen Snipet

  • Zitat

    Original von eve*
    ich frag mich :rolleyes: für was ich mir eigentlich die mühe bei dem einen track gemacht hab und dus dann so ohne draufpackst...ey...alter....


    der Track ist doch auch aufm Album aber hab den schon rausgehauen weil der so gut war und mal klar gemacht werden musste das die alten Tage gezählt sind und ich mich weiter entwickelt hab:D!Sorry EVE wir machen ja mal bald wieder ein Track,Maniac muss aber erst mal wieder ne Bombe basteln;)!Thx für den Vote und so ,wa:D

  • Zitat

    Original von eve*
    pffff... :suspekt: was n statement.


    darf ich das wo wir beide drauf sind dann wenigstens bei myspace hochladen?



    ähm das hast doch schon hochgeladen oder?Und ich ja auch:D!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    oh man geiler text homz hahaha...flow ist genau mein geschmack rundes teil...
    schade ich kann nicht für dich voten aber ich werde deine seite durch mein msn ding laufen lassen bekommst die tage bestimmt paar votes ... wir müssen en feat machen wenn du lust ich schreib diesen kommentar stellvertretend für alles deine andren lieder...du bist echt ein talentierter rapper gefällt mir gut echt schöne tracks..


    colt

  • Zitat

    Original von colt45
    Als direktes Feedback eingetragen:

    oh man geiler text homz hahaha...flow ist genau mein geschmack rundes teil...
    schade ich kann nicht für dich voten aber ich werde deine seite durch mein msn ding laufen lassen bekommst die tage bestimmt paar votes ... wir müssen en feat machen wenn du lust ich schreib diesen kommentar stellvertretend für alles deine andren lieder...du bist echt ein talentierter rapper gefällt mir gut echt schöne tracks..


    colt


    Thx für die Props Colt,das mitm Feat. machenw ir aufjeden noch klar;)!Bis denne

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    wenn ihr ein eigeneslabel habt und ein studio warum is die qualität so schlächt??? NE 9 von mir ok in diesem sinn plutoniumm

  • Zitat

    Original von PLUTONIUMM
    Als direktes Feedback eingetragen:

    wenn ihr ein eigeneslabel habt und ein studio warum is die qualität so schlächt??? NE 9 von mir ok in diesem sinn plutoniumm


    weil ich die normale Qualität hier nicht hochladen kann,wär zu viel gewesen deswegen,zu frieden ?auf Myspace ist es der gleiche Fuck,aber bald gibts das Album zum downloaden bei My Space mit der richtigen Qualität;)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!