Kein Simpsons?!?!

  • Zitat

    D!lly



    Und genau wegen sowas, checkst du nicht mal, das im Hintergrund deines Avatars, das Symbol der Freimaurer schlummert. :)


    Aber nur angedeutet ;) aber krass, dass dir das auffällt 8o


    Nur:
    1. fehlt dann ein Stern in der Mitte
    2. fehlt eine waagerechte sichel.

  • Zitat

    Original von TZeilR


    Aber nur angedeutet ;) aber krass, dass dir das auffällt 8o


    Nur:
    1. fehlt dann ein Stern in der Mitte
    2. fehlt eine waagerechte sichel.


    Falsch. Es fehlt nur das G in der Mitte. (T und Dreieck also weg)


  • höm? o.O Wär mir neu, dass im freimaurer ein G is...


    Dachte, des wär so ne art Zirkel mit einem Stern Face drin, darunter is ne art v und darunter is ne sichel...


    Edit :

    Zitat

    Original von D!lly
    (T und Dreieck also weg)


    Des is aber auch n bisschen illuminati ^^ zumindest ohne T :P

  • Zitat

    Original von TZeilR
    höm? o.O Wär mir neu, dass im freimaurer ein G is...


    Dachte, des wär so ne art Zirkel mit einem Stern Face drin, darunter is ne art v und darunter is ne sichel...


    Also ich habe mal ein Bild vom Ring gepostet. Das ist das Freimaurer Symbol durch und durch.


    Ich spam aber auch nicht Knapptwo du Honk, denn nun kann ich darauf zurück kommen, dass diese Symbole haufenweise in Simpsons auftauchen, da der Erfinder selbst ein Freimaurer ist.


    (Nicht alle Freimaurer sind schlecht - nur die höchsten Ränge.)

  • Okay :kaputt:


    Ka, wie ich des besser beschreiben soll und Google lädt bei mir irgendwie nicht.. o.O


    Aber wie gesagt : Kenn das wirklich nur irgendwie mit nem Stern+Gesicht, woe bei dr des G is
    und unten drunter halt so ne art sichel... o.O

  • Zitat

    Original von TZeilR
    Okay :kaputt:


    Ka, wie ich des besser beschreiben soll und Google lädt bei mir irgendwie nicht.. o.O


    Aber wie gesagt : Kenn das wirklich nur irgendwie mit nem Stern+Gesicht, woe bei dr des G is
    und unten drunter halt so ne art sichel... o.O


    Ja, das gibt es auch, ist aber nicht das offizielle Symbol, sondern nur eine Abwandlung. :) Vorallem für die Okkultisten der höheren Ränge.

  • Zitat

    Original von Stasky


    Die neuen Simpsons Folgen sind doch auch total scheisse..:(


    Viel mehr stört es mich das 2 and a half men nicht kommt.

  • Zitat

    Original von French Toast
    ich glaube die emails hat prosieben nicht so glücklich gemacht :D hab ne abmahnung bekommen



    Word, hab ich auch bekommen...Habe denen erstmal ne schöne lange Email hinterher geschickt wie lächerlich der Laden is...Das sieht man doch, dass das n Witz sein soll und sonst nix...Und die tun so als wäre das ernst gemeint. Hätte ich von denen nicht erwartet..

  • Würd es dich nich auch abfucken, wenn deine Email-box randvoll mit ein und dem selben Text wär? Ich glaube, die würden die Mails am liebsten auf ne CD packen und euch alle nacheinander mit den Disks bewerfen :king:
    so würd ich das zumindest machen, wenn auf einmal Ronald McDonald vor mir auftaucht und "Ran Ran Ruuuu!" schreit o.O


    =>

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    was hast du denn für ein zeug genommen?


    ..schon ne Antwort bekommen?
    Hab so 'ne gute Mail zurückgeschrieben.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    ..schon ne Antwort bekommen?
    Hab so 'ne gute Mail zurückgeschrieben.


    Nee bis jetz ist nichts gekommen...Scheiss ich eh drauf..is mir ne Lehre für die Zukunft das ich sowas nich mehr mache..könnt ja sein das Sie nun versuchen Kapital raus zu schlagen...Drecksladen... Vonwegen "wird an die Rechtsabteilung weitergeleitet und so.."

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Nee bis jetz ist nichts gekommen...Scheiss ich eh drauf..is mir ne Lehre für die Zukunft das ich sowas nich mehr mache..könnt ja sein das Sie nun versuchen Kapital raus zu schlagen...Drecksladen... Vonwegen "wird an die Rechtsabteilung weitergeleitet und so.."


    Du bist doch eigentlich recht klug, also wieso hast du überhaupt etwas anderes erwartet ?? Die privaten Sender sind nur dazu da, um uns Scheiße ins Gehirn zu pusten und sicherlich nicht, um unsere von ihnen eingebleuchten Verlangen, zu stillen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!