Kein Simpsons?!?!

  • haha die fangemeinde des prosieben seriendienstags scheint groß zu sein hab grad diesen kettenbrief bekommen:


    "ALLE
    --
    Betreff: Prime-Time, nicht wirklich!


    Sehr ungeehrte Programm-Entwerfer von Pro7,
    wir bitten Sie hiermit höflich NIE WIEDER Die Simpsons
    oder Two and a Half Men durch irgendeine andere
    Sendung zu ersetzen. NIE. Sollten Sie unseren Forderungen
    nicht nachgeben sehen wir uns gezwungen härtere Maßnahmen
    zu ergreifen.


    Drohend,
    ihre Fangemeinde.
    --


    an [email protected] schicken!"


    Ich finds lustig!


    geht diesmal um die Aktion, nicht ums meckern.


    http://www.save-our-tuesday.de.vu/

  • simpsons und two and a half man sind mit spongebob fast die einzigen serien die ich mir gebe! das lasse ich mir nicht nehmen!!! nicht von popstars!!!

  • Zitat

    Original von G.I. von PdS


    hää?!?! :wall:
    bisu meschugge oder wat?


    Die neuen Simpsons Folgen sind doch auch total scheisse..:(


    Viel mehr stört es mich das 2 and a half men nicht kommt.

  • mich nervt das auch tierisch, da freut man sich auf den Dienstag Abend und schon das 2. Mal kommt jetzt was anderes als unsere geliebten Serien :(

  • Zitat

    Achtung: Diese Seite ist nur zur Unterhaltung gedacht. Wir hegen keinerlei Groll gegen den Sender ProSieben oder irgendwelche Personen, die für den Sender arbeiten. Zwar finden wir es doof, dass Simpsons und Two and a Half Men ab und an nicht ausgestrahlt werden, aber wir würden niemals jemandem etwas antun deswegen. Daraus ist zu folgen, dass die Drohung im obigen Test nicht ernst gemeint ist! Niemandem wird etwas passieren, wenn die Simpsons oder Two and a Half Men nicht regelmäßig ausgestrahlt werden. Lediglich unsere Herzen werden brechen. In dem Fall, dass jemand diese eMail wirklich versenden sollte, sehen wir darin nicht unsere Schuld, sondern die des Absenders selbst. Wir übernehmen keinerlei möglicherweise auftretende Kosten für Dritte! Bei Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich bitte an Steven B. Crouse, den Urheber der Seite und er Mail, oder an Alexander E. Pletter, den Urheber der Aktion selbst. Um das noch einmal klarzustellen: Diese Aktion dient lediglich zu Unterhaltungszwecken. Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuell auftretende Schäden jeglicher Art. Außer es kommen Anwälte ins Spiel. Wir haben Angst vor Anwälten. Und Clowns.


    hahah :D

  • am besten ist ja noch das "kleingedruckte"



    naja freue mich auf nächsten dienstag, wenns wieder 2and a half man gibt :)


    edit: da war jmnd schneller :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!