yo ähem, hallo ich bin schüchtern

• Zitat

Original von CrashL!ner

yo, kann meinen Vorrednern nur anschliessen (mit Doppel S), mach einfach dein Ding und heul hier nicht rum, du weißt selbst das du sehr talentiert bist, und überaus attraktiv auf die Darmendwelt wirkst!

• Zitat

Original von Pestis FlashbackZ

yo, kann meinen Vorrednern nur anschliessen (mit Doppel S), mach einfach dein Ding und heul hier nicht rum, du weißt selbst das du sehr talentiert bist, und überaus attraktiv auf die Darm-end-welt wirkst!

• yo, aber wenn mir dann 2 Leute sagen, das sie mir Feedback geben werden, dann aber nichts kommt, stell ich natürlich die Rückfrage.
    Allerdings solltest du auch nicht jeden meiner Beiträge auf die Goldwaage legen, ich hab euch tief im inneren alle sehr lieb

• Zitat

yo, aber wenn mir dann 2 Leute sagen, das sie mir Feedback geben werden, dann aber nichts kommt, stell ich natürlich die Rückfrage.

gewöhn dich dran, wird dir sicherlich öfters passieren.

Zitat

Allerdings solltest du auch nicht jeden meiner Beiträge auf die Goldwaage legen, ich hab euch tief im inneren alle sehr lieb

ja,ja. haben wir uns nicht alle gegenseitig lieb? :rolleyes:

ich leg deine beiträge sicherlich nicht auf die goldwaage, sondern ich sag dir als gelbstern nur, was hier nicht erlaubt ist. ;)

im grunde gibt es dafür nur 3.möglichkeiten.
    1. du informierst dich selber (was die wenigsten machen)
    2. du bekommst es, gesagt. (wie von mir z.b.)
    3. du erfährst es wenn du urlaub bekommst.

• Zitat

Original von B.One
    [quote]Original von Pestis FlashbackZ

3. du erfährst es wenn du urlaub bekommst.

ich will aber kein Bann auf Zeit weil dann alle direkt denken, das ich nicht dazugehöre und mich von der Gruppe abkapsel und dann ist die erste Schlacht gleich für mich verloren ?(

• Juhu ^^ nen emorapper wurd auch mal zeit =) auf dich haben wir alle gewartet ^^

wie sagt man so schön....: Krieg den arsch hoch und tu was...

ich hab deinen schmarn nicht mal gecheckt weil du im threat schon armseelig rüber kommst =) ich latsch nu zum pompino und kauf mir nen pferdewurstbröttchen ^^ interessiert auch keinen - aber verdammt noch mal - ich mach da für wenigstens keinen eigenen Threat hier...

PEACE!

• "peace"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!