Hertha BSC Berlin jagt Tasmania Berlin

  • Naja ich denke Herta hat am Ende zwischen 14 und 18 Punkte aber mehr auch nicht


    Thread Titel is lustig :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Akfone


    ... und dann noch auf stuttgart getippt hat - der wird eventuellerweise aufgrund der utopischen quote ein reicher mann :)


    ... und dann bald im Gefängniss.Naja also bald weiss ich net mehr was echt oder nicht echt ist im FUßball da seh ich Sachen die wirklich irreal erscheinen.Aber mal sehen Berlin auf jeden Fall weg vom Fenster denke noch Bochum und leider meine Hannoveraner meiner Meinung nach !

  • Zitat

    Original von dekz


    Bei der momentanen Lage, würde jeder 2. Ligist auf dem Relegationsplatz die Hertha wegfegen.


    klar, momentan schon. aber ich denke, dass Funkel zur Winterpause fliegt. Dann wird ein neuer Trainer geholt, Hans Meyer vielleicht und dann ist Platz 16 noch drin. Ich schätze Bochum und Köln nominell schlechter ein. Wird aber ne enge Kiste

  • Zitat

    Original von Kem-l


    klar, momentan schon. aber ich denke, dass Funkel zur Winterpause fliegt. Dann wird ein neuer Trainer geholt, Hans Meyer vielleicht und dann ist Platz 16 noch drin. Ich schätze Bochum und Köln nominell schlechter ein. Wird aber ne enge Kiste


    Neugeholten Trainer entlassen? Glaube ich eher net.Bochum nominell schlechter,Köln meiner Meinung nach nicht haben starke Spieler nutzen Potentail nicht aus!

  • Zitat

    Original von Azker


    Neugeholten Trainer entlassen? Glaube ich eher net.Bochum nominell schlechter,Köln meiner Meinung nach nicht haben starke Spieler nutzen Potentail nicht aus!


    Funkel bringt nix

  • Zitat

    Original von Kem-l


    Funkel bringt nix


    Da hast du auch wieder recht,aber Hertha hat mit Funkel einen Vertrag abgeschlossen,der bei Auflösung ja sehr viel Abfindung kostet und Hertha hat sowieso nicht viel Geld also steigen sie so oder so ab.Einen Überspieler verlieren sie ja nicht der einzigeste gute ist viellecith Kacar,möglicherweise noch Friedrich und Drobny

  • Zitat

    Original von Azker


    Da hast du auch wieder recht,aber Hertha hat mit Funkel einen Vertrag abgeschlossen,der bei Auflösung ja sehr viel Abfindung kostet und Hertha hat sowieso nicht viel Geld also steigen sie so oder so ab.Einen Überspieler verlieren sie ja nicht der einzigeste gute ist viellecith Kacar,möglicherweise noch Friedrich und Drobny


    klar aber man muss abwägen, was schlimmer wäre in finanzieller sicht. eine Abfindung für Funkel zu bezahlen oder der nackenschlag durch den Abstieg. Im Endeffekt mag ich die Hertha sowieso nicht, mir isses latte. Würde dafür gerne Union oben sehen

  • Zitat

    Original von Kem-l


    klar aber man muss abwägen, was schlimmer wäre in finanzieller sicht. eine Abfindung für Funkel zu bezahlen oder der nackenschlag durch den Abstieg. Im Endeffekt mag ich die Hertha sowieso nicht, mir isses latte. Würde dafür gerne Union oben sehen


    Mir gehts genau so,ich hoffe aber das der FC St.Pauli aufsteigt die sind einfach die ebsten xD

  • Der hat so ziemlich garnichts gebracht. Nicht mal ein einzigen Assist hat er dieses Jahr. Er ist talentiert, aber hat nicht die Fähigkeiten sich bei einer ambitionierten Mannschaft durchzusetzen. Zudem hat der Typ überhaupt kein Charakter. Wenn er nach dem Abstieg bleiben sollte, könnte er vielleicht in Liga 2 interessant werden, aber derzeit bringt der nichts zu Stande. Auch wenn er der einzige _kleine_ Lichtblick in der Mannschaft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!