ZitatOriginal von JayQon
sehr starkes tape :sound:
Verdammt stark!! Und das sage ich, als jemand der fast nur gute Laune Musik hört. Ganz klar einer der besten deepen Rapper!
ZitatOriginal von JayQon
sehr starkes tape :sound:
Verdammt stark!! Und das sage ich, als jemand der fast nur gute Laune Musik hört. Ganz klar einer der besten deepen Rapper!
So Leute jetzt muss ich aber doch wissen:
Was zur Hölle ist aus Double Kay geworden?! Dima meinte mal er würde jetzt Jura studieren und sonst scheint Klub auch vom Erdboden verschluckt zu sein hat da jmd infos? O.o
Achja Chissmann Tape sowieso großartig für mich bleibt Chiss der beste Styler des Landes
die nacht ist lang :sound:
Chissssssssssssssssssssssssssssssssssmann
Meins :king:
ZitatOriginal von pAEniZ
haha der polnische gutelaunebär...hätte ich dir gar nicht zugetraut..ich dachte du kloppst rentner..
ZitatOriginal von Mpire
haha der polnische gutelaunebär...hätte ich dir gar nicht zugetraut..ich dachte du kloppst rentner..
Was meinste wovon er gute Laune bekommt?
hoes und hoes und hoes
überall nur hoes und hoes
bam bam ep ist auch göttlich :chu:
das outro pumpt so krass.
das album geht echt gut nach vorne
habs mir ma geladen werds mir dann ma reinziehn
danke auf jeden fall^^
chiss is bozz :king:
dieser chissmann gefällt mir nicht..
bossrapper geht aber schon klar
finds scheiße das er nicht mal die zeit gefunden hat für kolle's tape nen part zu schreiben wäre doch ne gute chance für ihn gewesen noch ein bissel bekannter zu werden naja egal muss er ja wissen
ZitatOriginal von Liro101
finds scheiße das er nicht mal die zeit gefunden hat für kolle's tape nen part zu schreiben wäre doch ne gute chance für ihn gewesen noch ein bissel bekannter zu werden naja egal muss er ja wissen
Das sowieso.
Unverschämt find' ich nach wie vor, dass er dennoch Kollegah auf SEIN Tape packt.
Ihr und eure Urteile... echt unverschämt, wenn man vor 'nem Jahr oder so 'nen Song gemeinsam gemacht hat, den dann auch so zu veröffentlichen, wie's gedacht war. Wie kann man nur?
ZitatOriginal von Crusoe
Ihr und eure Urteile... echt unverschämt, wenn man vor 'nem Jahr oder so 'nen Song gemeinsam gemacht hat, den dann auch so zu veröffentlichen, wie's gedacht war. Wie kann man nur?
crusoe, i like.
Hamma
Ya, die Featuretracks sind auf jeden Fall überkrass. JAW und Kollegah über alles, KlubKing auch gewohnt cool.
ich mag das Tape, ist wirlich geil geworden.
Das kollegah Feature ist einfach hammer geworden! :sound:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!