VBT09 - FINALE - Die Paarung

  • Zitat

    Original von 4ree
    könn ja meinetwegen audio schomma hochladen...kico?


    nä...die gibts nich vorher von mir...die leute sollen sich auf die videos freuen :)
    wenn du dein vid heut noch bringst lass uns die frist doch einfach bis 12 machen...is irgendwie rund.


    Zitat

    Original von Bash.
    wie die zeit vorbei ist ^^ un beide einfach nur ihren arsch chillen ^^


    alla...reg mich nich auf...ich bin seit heut morgen am cutten, damit sone hanswurst wie du 'n cooles final vid sehen kann...also ich schätze mal ich brauch noch so bis 21 Uhr...dann speicher ich das Vid, das dauert so 50 min...dann lade ich hoch...mit Verarbeitung sage ich mal so 23 Uhr...kann sich aber auch noch bisschen verschieben...aber in dem dreh wirds sein!

  • wie ich einfach meinen penis in der hand habe und hier bestaune das meine posts als angriff angenommen werden o0


    ich meinte das in keinster weise negativ digga.. ich freu mich einfach auf 2 dicke vids.. und hab nix gesagt vonwegen "ladet mal hoch etc." kay?


    also ruhig bleiben und einfach chilln.. :smoke:

  • Zitat

    Original von Mc Deep
    Wie beide so tun, als wären die Videos noch nicht fertig.


    Hab das Kico Video schon gesehen ... is ganz cool, aber irgendwie rappt er wieder mit der gleichen Stimme.


    Soll er auf einmal die von Massiv haben oder was? Spast.

  • Zitat

    Original von Mc Deep
    Wie beide so tun, als wären die Videos noch nicht fertig.


    Hab das Kico Video schon gesehen ... is ganz cool, aber irgendwie rappt er wieder mit der gleichen Stimme.


    Irgendwie redest du Schwachsinn. ?(

  • Zitat

    Original von Mc Deep
    haha ihr seid alles solche Ottos :D


    Rappers.inler ;)


    Ja zum Glück bist du keiner...wenn du mit dem nächsten Post wieder so hochgradig Scheiße laberst kriegst nen Preis

  • haha


    1tens - solltet ihr nicht alles so ernst nehmen und mal den Kopf einschalten
    2tens - waren hier damals auch nicht so viele Dummköpfe unterwegs und
    3tens - bin ich nicht son hängengebliebener Toy, wie Freddy mit mehr, als 12 Post am Tag. :D


    Jetzt beruhigt euch wieder, macht am besten den Pc aus und
    geht langsam schlafen. Die Videos könnt ihr euch dann Morgen
    auch noch angucken.


  • lutsch mein Penis.


    OnTopic:
    Ich freu mich auf die Videos :)

  • Zitat

    Original von Bash.
    wie ich einfach meinen penis in der hand habe und hier bestaune das meine posts als angriff angenommen werden o0


    ich meinte das in keinster weise negativ digga.. ich freu mich einfach auf 2 dicke vids.. und hab nix gesagt vonwegen "ladet mal hoch etc." kay?


    also ruhig bleiben und einfach chilln.. :smoke:


    sry, habs falsch interpretiert :D :)


  • Wenn damals alles soviel schöner war dann kauf dir nen De Lorean ein paar Gummistiefel aus Holz und brenn deine CD´s überm offenem Feuer aber nerv nicht mit deinen unsinnigen behinderten Posts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!