Arbeitsagentur suckt!

  • Die Agentur für Arbeit ist scheiße. Ich warte jetzt schon seit über 1 Woche auf mein Geld! Musste jetzt schon 2 mal das Geld für ein Monatsticket vorstrecken, obwohl die mir das bezahlen wollten.


    Hab ich Baum mit Geld dran, oder was??


    Ich muss mal n Drohbrief an die Nutten schreiben.


    Besserer Vorschlag:


    Ich diss die mit krassen Punshlines die ich mir von Kollegah ersteigert habe


  • :chu:


    viel glück.

  • durch die arbeitsagentur kann ich schon seit 2 tagen meine neue arbeit nicht antreten, weil ich in so einer schwulen maßnahme bin wo ich alle 2 wochen einmal vorbeifahren muss und die kriegen es einfach nicht gebacken mich da raus zu hauen..macht gar keinen sinn

  • Ich fahr mit meinem in Reserve fahrenden KFZ bis in die 3 Etage und reiss erstmal die Wand ein. Dann steig ich aus und fahr mit dem Aufzug ins EG. Dann kommi ch hoch und sag, mein Auto funktioniert so wie Nightrider seins. Selbstständig und so wenn ich in Bedrohung sein sollte.


    Sollen die mich halt nicht unter das Existensminimum bringen.

  • Wenn du n Recht darauf hast, solltest du auch dafür kämpfen. Wenns sein muss: Revolution. Mit etwas "strengerem" Ton, falls du die Sachbearbeiterinnen findest.
    Wenns n Mann ist, schickst du ne Freundin vorbei, die gut labern kann.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Einfach persönlich vorbei gehen und einen auf Winnenden machen.



    Ich würd mal gern wissen wie du dich fühlen würdest wenn dein Sohn an diesem Tag abgeknallt wäre .. mach keine witze darüber. :rolleyes:

  • Ich platz da wie Rambo rein. So mit Bandana und Munitionsschnalle um den Torso.


    Viva la Revolution!


    Ich nehm mir eure Tipps zu Herzen, wenn ich euch dafür Verantwortlich machen darf

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz



    Ich würd mal gern wissen wie du dich fühlen würdest wenn dein Sohn an diesem Tag abgeknallt wäre .. mach keine witze darüber. :rolleyes:


    AIDS ist mittlerweile auch lustig,..oder Krebs...wieso nicht winnenden?

  • Zitat

    Original von Kesco


    AIDS ist mittlerweile auch lustig,..oder Krebs...wieso nicht winnenden?


    Du nimmst mir das Denken ab, Danke! <3

  • Zitat

    Original von e-menz


    Du nimmst mir das Denken ab, Danke! <3


    Es war nicht mal als Witz gedacht, aber okay. :)


    Bevor ich über irgendeinen Amoklauf trauere, welcher einmal in was weiß ich für einen großen Zeitraum geschieht, mache ich mir lieber Gedanken um die Leute, mit echten Problemen. :)

  • Zitat

    Original von D!lly


    Bevor ich über irgendeinen Amoklauf trauere, welcher einmal in was weiß ich für einen großen Zeitraum geschieht, mache ich mir lieber Gedanken um die Leute, mit echten Problemen. :)


    Same here


    Zitat

    Es war nicht mal als Witz gedacht, aber okay. :)


    Ich weiss. Bei mir ja auch nicht.


    Musste nur spontan an South Park denken.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz



    Ich würd mal gern wissen wie du dich fühlen würdest wenn dein Sohn an diesem Tag abgeknallt wäre .. mach keine witze darüber. :rolleyes:


    Ach Mensch dikka, für manche is sowas nicht angebracht aber ernst gemeint war sein Beitrag nun nicht und über was er Witze machen mag entscheidet schließlich immer noch er. Hauptsache der Thread flippt nich aus hier.

  • Zitat

    Original von still2High
    sag denen wenn die dir dein geld nich geben siehst du dich gezwungen auf die schiefe bahn zu geraten und drogen an kinder zu verkaufen


    Dokumentiert.


    Kommt sicher in die engere Auswahl.


    Vieles bleibt jedoch nur Alternative. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!