Minarette in Deutschland verbieten?

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    is doch so egal glaubensfreiheit steht im grundgesetz also können die auch ihre dinger hier bauen


    Was hat ein Minarett mit Glaubensfreiheit zutun ???


    Ich glaube an Aliens, also will ich jetzt ein Ufogebäude zur Beschwörung und wenn ihr es mir nicht baut, seid ihr Rassisten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von e-menz
    Wenn die Türkei in ihrem Land den Kirchenbau verbietet, dann ja! Am besten reissen wir jegliches Glaubensgebäude nieder und leben wieder in Höhlen. Das hätte mehr Zukunft als unsere verzerrte Realität, in der wir uns zwangsweise befinden müssen.


    Es gibt aber auch genug deutsche die zum Islam konvertiert sind^^

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Es gibt aber auch genug deutsche die zum Islam konvertiert sind^^


    die zahl hält sich im rahmen. aber en paar gibt es schon. is auch schwierig zu ermitteln, da es ja auch viele muslime gibt, die zwar die deutsche staatsbürgerschaft haben, aber eben aus ländern wie türkei, iran, irak, saudi-arabien etc kommen. das macht die auswertung bestimmt schwieriger. kp obs da offizielle zahlen gibt

  • Zitat

    Original von D!lly


    Was hat ein Minarett mit Glaubensfreiheit zutun ???


    Ich glaube an Aliens, also will ich jetzt ein Ufogebäude zur Beschwörung und wenn ihr es mir nicht baut, seid ihr Rassisten. :rolleyes:


    find ich gut

  • Zitat

    Original von prevocs


    die zahl hält sich im rahmen. aber en paar gibt es schon. is auch schwierig zu ermitteln, da es ja auch viele muslime gibt, die zwar die deutsche staatsbürgerschaft haben, aber eben aus ländern wie türkei, iran, irak, saudi-arabien etc kommen. das macht die auswertung bestimmt schwieriger. kp obs da offizielle zahlen gibt



    Stimmt auch wieder. Naja aber ich kenne auch paar deutsche (wirkliche deutsche) die zum Islam konvertiert sind.

  • Wie engstirnig doch jeder Trottel hier ist, der mit dem Argument kommt "Türkei tolleriert keine Kirchen"... Freunde, ist die Türkei das einzige muslimische Land der Welt oder was?`Die Türkei ist NICHT der Stellvertreter der arabischen Länder. bzw. der muslimischen Länder, Augen auf und Kopf an.
    Auch wenn dort Christen diskriminiert werden SOLLTEN, hat das nichts mit dem Verhalten hier in Deutschland zu tun. Wir leben in einem freien Staat, demokratisch und so, RELIGIONSFREIHEIT ist hier das Stichwort freunde... ja?
    Also macht mal hübsch eure kleinen Glubscher auf und denkt bitte nach, bevor ihr mit irgendwelchen Türken-vergleichen kommt, die absolut keinen Boden haben.

  • Zitat

    Original von PTK
    Wie engstirnig doch jeder Trottel hier ist, der mit dem Argument kommt "Türkei tolleriert keine Kirchen"... Freunde, ist die Türkei das einzige muslimische Land der Welt oder was?`Die Türkei ist NICHT der Stellvertreter der arabischen Länder. bzw. der muslimischen Länder, Augen auf und Kopf an.
    Auch wenn dort Christen diskriminiert werden SOLLTEN, hat das nichts mit dem Verhalten hier in Deutschland zu tun. Wir leben in einem freien Staat, demokratisch und so, RELIGIONSFREIHEIT ist hier das Stichwort freunde... ja?
    Also macht mal hübsch eure kleinen Glubscher auf und denkt bitte nach, bevor ihr mit irgendwelchen Türken-vergleichen kommt, die absolut keinen Boden haben.


    Ein überzeugender Mann.

  • Wieso er hat schon bissl Recht. Ich hasse das wenn man immer sagt


    Muslim -> Türke
    Schwarze haare -> Türke
    Iraner -> Türke
    Araber -> Türke



    Also dieses in die Schublade mit wem anders stecken.


  • ;(

  • Zitat

    Original von D!lly


    Was hat ein Minarett mit Glaubensfreiheit zutun ???


    Ich glaube an Aliens, also will ich jetzt ein Ufogebäude zur Beschwörung und wenn ihr es mir nicht baut, seid ihr Rassisten. :rolleyes:


    haha zu gut :D

  • Ich bin halb Spanier und halb Italiener. Die meisten schätzen mich als Türken ein. Ich weiss genau was er meint. Man verbindet aber alles muslimische mit der Türkei. Ihr verbindet Nazis ja auch mit Deutschland, obwohl es die auf der ganzen Welt gibt.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Bitte erkläre mir den Sinn des Smilies, im Bezug auf meinen Post.


    Ich finde du übertreibst ein wenig. Rassismus ist heut zu Tage (leider) Alltag. Abgesehen davon, kenne ich keinen, der als erstes schwarze Haare mit einem Türken assoziiert.


    Edit: E-menz trifft wie immer den Nagel auf den Kopf.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Ich bin halb Spanier und halb Italiener. Die meisten schätzen mich als Türken ein. Ich weiss genau was er meint. Man verbindet aber alles muslimische mit der Türkei. Ihr verbindet Nazis ja auch mit Deutschland, obwohl es die auf der ganzen Welt gibt.


    Tun viele ja, aber deswegen ist es noch lange nicht richtig. Und Deutschland möchte doch immer Vorbild sein, oder?? Dann sollen sie auch nicht so ne kacke machen wie "Der mag mich nicht ,also mag ich ihn auch nicht"... ist ja genau so eine scheisse, wie im Kindergarten mit den "Spiegel"- Kontern.

  • @ Emenz : Richtig


    @ D!lly : Ich übertreibe echt nicht. Bei mir auf dem Gymnasium sind größtenteils Deutsche. Sobald man mit einem Streß hat, nennen sich die Scheiß Türke, wenn einer der oben genannten Sachen auf dich zutreffen.


    Letztens im Bus, spricht mich plötzlich son älterer Herr auf Türkisch an. Ich so : Wtf? Er: du siehst aus wie ein Türke tut mir leid.


    Oo


    Kp ist bei dir vllt nicht so ;)


  • Ich bin dunkelhäutig und habe warscheinlich mehr rassistische Probleme, als du je erlebt hast. ;)


    Darum sage ich nochmals, du übertreibst. Ich weiß, es kommt häufig vor und bla bla bla, aber sich über soetwas aufzuregen, halte ich für noch schwachsinniger.


    Abgesehen davon, hat Rassismus nicht mal wirklich etwas mit dem Thema zu tun. Ich finde es nahezu rassistisch, zu behaupten, dass diese Minarette verboten werden, wegen Rassismus. :)





  • Ja stimmt wir sind etwas vom Thema abgekommen. Aber wie gesagt ich empfinde es nicht als Übertreiben gibt bei mir oft solche Situationen.

  • Zitat

    Original von TMK
    also ich glaube mit türken sind mehr vorurteilen beladen in deutschland als dunkelhäutige menschen


    bzw nich türken sondern menschen aus dem arabischen raum mit schwarzen haaren...


    Schön für dich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!