Weltklimagipfel in Kopenhagen


  • Die Erfolgschancen des Klimagipfels steigen wieder: Die USA werden in Kopenhagen wohl doch ein Klimaschutzziel präsentieren. Präsident Obama denkt über eine Anreise nach.


    Die USA werden Kreisen zufolge beim Weltklimagipfel in Kopenhagen nun doch eine Zielmarke zur Reduzierung des Kohlendioxid-Ausstoßes vorlegen. Präsident Barack Obama wolle vor der Konferenz im Dezember eine "aussagekräftige Vorlage" präsentieren, zitierte die New York Times einen Mitarbeiter des Weißen Hauses. Der Vorschlag zum CO2-Reduktionsziel werde in Übereinstimmung mit dem Gesetzgebungsverfahren in den USA stehen.


    Obama wolle zudem in den kommenden Tagen entscheiden, ob er persönlich an der Konferenz im Dezember teilnehmen werde, sagte ein ranghoher Regierungsvertreter. Während Dutzende Staats- und Regierungschefs ihre Teilnahme bereits zugesichert haben, hatte Obama bislang erklärt, er werde nur nach Kopenhagen kommen, wenn dies den Verhandlungen diene.


    Geplantes US-Klimagesetz steckt fest


    Bislang wollte die US-Regierung selber kein Emissionsziel nennen, um dem Kongress nicht vorzugreifen. Ein geplantes Klimagesetz steckt derzeit im Senat fest. Das Repräsentantenhaus stimmte über seine Version aber bereits ab. Mit einer Verabschiedung entsprechender Gesetzespläne wird dort nicht vor dem Jahreswechsel gerechnet.


    Quelle





    Während das dumme Volk, sich um Weihnachtsgeschenke kümmert, welche eigentlich Mr. Coca Cola höchstpersönlich im Schlitten vorbei bringen sollte, aber lieber unterlässt, werden die nächsten hinterhältigen Pläne geschmiedet.


    Es ist mitlerweile bewiesen, dass die globale Erwärmung nur ein Märchen ist. CO2 schädigt nicht, sondern hilft der Erde und abgesehen davon, wird es kälter, anstatts wärmer.


    Nun fragen sich kluge Köpfe, wozu dient dieses Schauspiel dann überhaupt ? Nunja, es trifft sich die Welt und philosophiert über neue Schauspiele, um uns in Schach zu halten. In den Usa wurden schon Daten, bezüglich der Pläne freigegeben. Es heißt, das Volk soll eine neue Steuer bekommen und 40 Prozent ihres Verdienstes, für die dritte Weltländer abgeben.


    Seid ihr bereit eure Hilfe anzubieten und euch aufzuopfern, oder bleibt ihr doch lieber dabei, Mario Bart nach zu schwärmen und euch das neuste LCD-TV aus dem Mediamarkt rauszusuchen.


    Es bleibt eure Wahl - ich mache nichts von beidem. :)

  • in echt planen die die vernichtung der menschheit. new world oder undso.



    edit: aber mario barth ist und bleibt ein hundesohn.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    in echt planen die die vernichtung der menschheit. new world oder undso.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Schnauze halten. Die Neue Weltordnung ist wirklich in Planung, egal ob du daran glaubst oder nicht.

  • D!lly hat leider mal wider recht!
    Es ist bewiesen das wir uns aus einer Warmzeit bewegen.
    dH Automatisch das dass Klima kälter wird.
    Das ist wider so "(un)" lustig wie sich die großen der welt wider zusammen setzen und irgendwelchen müll schmieden.
    Tobi wenn du schon immer dein mal über die NWO aufmachen musst, googel mal ganz neutral die "Bilderberg" Treffen.
    und bilde dir eine Meinung darüber.
    Ich mag diesen Obama nicht!
    Ich denke das er in den nächsten Jahren noch viel Mist machen wird, schauen wir mal wie sich das "Debakel" entwickelt.

  • Meine Güte, es wurden doch erst letztens hunderte E-Mails von einem Insider veröffentlicht, was wieder mal beweist, dass es alles eine Lüge ist mit dem von Menschen produzierten CO2, welches die Erdatmosphäre erwärmen soll. Was muss noch alles geschehen bis Leute das kapieren?
    Der Chef von diesem Institut, von dem die Mails stammen ist zurückgetreten. Es wird doch immer deutlicher.



    Zitat

    freeman
    Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean.

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Meine Güte, es wurden doch erst letztens hunderte E-Mails von einem Insider veröffentlicht, was wieder mal beweist, dass es alles eine Lüge ist mit dem von Menschen produzierten CO2, welches die Erdatmosphäre erwärmen soll. Was muss noch alles geschehen bis Leute das kapieren?
    Der Chef von diesem Institut, von dem die Mails stammen ist zurückgetreten. Es wird doch immer deutlicher.


    Ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand für freeman interessiert. Freut mich.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Schnauze halten. Die Neue Weltordnung ist wirklich in Planung, egal ob du daran glaubst oder nicht.


    Du solltest dir mal deinen frechen Ton abgewöhnen.
    Geht ja mal gar nicht klar. Entweder bleibst du auf dem Boden oder in der "Gesperrte-User"-Liste.
    Kann doch nicht sein, dass du jeden mit "Schnauze", "Idiot" ansprechen musst, nur weil er nicht einer Meinung mit dir ist.
    Wenn du meinst, er habe keine Ahnung vom Thema, kann er doch das Gleiche von dir behaupten, oder? Mit der gleichen Begründung...
    Das soll kein front sein, aber wenns zu weit geht, gehts eben zu weit.


  • Nein kann er nicht. Sorry, aber wenn es um soetwas geht, kann ich einfach kein Auge zudrücken. Wieso muss er solchen unnötigen Spam hinterlassen und seinen unlustigen Sarkasmus hier ablassen ? In meinen Augen ist das idiotisch und zeugt von keiner Ahnung. Ganz einfach.


    Andere hier schmeißen mit Hurensohn und sonstigen Schimpfworten um sich, werden aber als cool gewertet .. wenn ich die Wahrheit ausspreche, möchte man mich gleich sperren.


    Ich bin nicht dazu verpflichtet, ihn zu überzeugen. Politiker reden öffentlich davon und dies ist keine Verschwörungstheorie. Leute interessieren sich aber nurnoch für Fußball und irgendwelchen Technikrotz, den kein Mensch braucht, anstatts sich mal ein bisschen tiefer mit der politischen Materie zu beschäftigen.


    Jahre lang wird diese sogenannte Verschwörungstheorie an den Mann gebracht und noch immer wollen Leute es nicht einsehen, obwohl noch immer Kinder in Afghanistan verrecken und Israel von den Staaten gedeckt wird.

  • Naja was heißt, dass er keine Ahnung hat. Woher willst du denn bitte wissen das es irgendwie eine neue Weltordnung geben wird.
    Das ist alles schon sehr gewagt und ich kann mir nicht vorstellen das du ausreichend und wirklich logische Argumente dafür bringen kannst.
    Belehr mich eines besseren.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Naja was heißt, dass er keine Ahnung hat. Woher willst du denn bitte wissen das es irgendwie eine neue Weltordnung geben wird.
    Das ist alles schon sehr gewagt und ich kann mir nicht vorstellen das du ausreichend und wirklich logische Argumente dafür bringen kannst.
    Belehr mich eines besseren.


    Ich gehe davon aus, dass er keine Ahnung hat, da er keinen konstruktiven Post zustande bringen konnte.


    Ich habe nie behauptet, dass es je eine neue Weltordnung geben wird, sondern, dass es in Planung ist.
    Da muss ich noch nicht mal tief in die Trickkiste greifen, um dich zu überzeugen, da sämtliche Politiker von Obama bis zu Gordon Brown es selbst sagen.

  • Ok, verstehe dein Anliegen. Aber überlass die "Bestrafung" dieser "Idioten" das nächste mal mir bzw. dem Rappers.in-Team. Wir haben hier immer noch einen Melde-Button. Du kannst mir auch eine PN schreiben, wenn dich wer nervt.
    Wir versuchen dann denjenigen/diejenige darüber zu belehren, dass sein Verhalten nicht angemessen ist und er /sie mit konstruktiven Beiträgen sich an das Thema rantasten sollte.
    Wahrscheinlich beschäftigt sich hier Niemand mit dem Thema so "intensiv", wie du, aber sie so abzuschrecken bringt auch Niemanden weiter. namsayn?
    Danke

  • Naja was heißt konstruktiv, konstruktiv heißt doch argumentativ.
    Argumente hast du auch nicht wirklich gebracht.
    Mich würde erstmal interessieren was "neue Weltordnung" in diesem Zusammenhang überhaupt bedeutet. Kann man das alles irgendwo nachlesen, das interessiert mich jetzt echt.

  • Zitat

    Original von mg61
    Ok, verstehe dein Anliegen. Aber überlass die "Bestrafung" dieser "Idioten" das nächste mal mir bzw. dem Rappers.in-Team. Wir haben hier immer noch einen Melde-Button. Du kannst mir auch eine PN schreiben, wenn dich wer nervt.
    Wir versuchen dann denjenigen/diejenige darüber zu belehren, dass sein Verhalten nicht angemessen ist und er /sie mit konstruktiven Beiträgen sich an das Thema rantasten sollte.
    Wahrscheinlich beschäftigt sich hier Niemand mit dem Thema so "intensiv", wie du, aber sie so abzuschrecken bringt auch Niemanden weiter. namsayn?
    Danke


    Sicher, aber mit Chrizz diskutiere ich zum Beispiel auch normal. :) Dieser Tobi hegt nunmal ein Groll gegenüber meine Einstellung und Lebensweise und muss immer wieder irgendwelche dummen Kommentare ablassen.


    Zusätzlich, wenn du ganz ehrlich bist, weißt du ganz genau, das dieser Meldebutton kaum etwas bringt.


    Ich halte mich deinetwegen zurück und werde versuchen, nicht mehr so ausfallend zu werden, auch wenn es ziemlich schwer wird. :D


  • Ok.:)
    Bei mir kannst du ruhig alles mögliche melden.;)


    Ach, ich war hier früher auch mal so aggressiv und anfällig, wie du.:D


    So, back2Topic, ihr Lieben.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Naja was heißt konstruktiv, konstruktiv heißt doch argumentativ.
    Argumente hast du auch nicht wirklich gebracht.
    Mich würde erstmal interessieren was "neue Weltordnung" in diesem Zusammenhang überhaupt bedeutet. Kann man das alles irgendwo nachlesen, das interessiert mich jetzt echt.


    Ich muss doch auch garkeine Argumente bringen. :suspekt: Schließlich habe ich die Einleitung gebracht und nur seinen unnötigen Beitrag kommentiert.


    Wie dem auch sei, gibt es durchaus eine Seite auf der du etwas dazu finden kannst und ihr Name ist Google. :) Ich gebe ungern Quellen an, da jeder eine andere Ansicht bezüglich der Qualität besitzt. Les dich einfach mal ein bisschen ein und nutz auch gerne Youtube, denn dort kannst du miterleben, wie Politiker und Banker offenherzig darüber quatschen. Vorallem Rockefeller.




    mg: Okay, das behalte ich Hinterkopf, thx.


    Ich glaube, das kann man auch keinem Übel nehmen. :D

  • Auf den Klimagipfel wird sich wie schon vorher nixx veränder und nachher auch nicht...


    Irgendwann ist es dann zu spät leider trifft keiner die richtige Entscheidung was zu tun, weil alle nur Politiker nur so entscheiden, dass sie am besten wegkommen und für sich einen Vorteil erwirtschaften können.


    Arme Welt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!