Straightluke aka Hurensohn - Re-Diss

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    ich gebe sogar zu das ich mit dem wort hurensohn sehr leichtfertig umgehe, aber jeder der mich kennt weiss das ich mit sicherheit keine muetter beleidigen will.
    ich liebe das wort einfach, die aussprache, der sound des wortes... :D


    ....

  • so gestern hat die nina, die ausm outro mir erklaert was es mit dem aufn bauch kacken und so aufsich hat :D
    also sie meinte irgendne freundinn von ihr wollte ihrem freund eins auswischen weil sie wohl rausbekommen hat das er fremdgegangen is, er wusste aber nicht das sie das wusste, dann hat sie ihn halt vorm liebesakt ans bett gefesselt, ein haeufchen auf den bauch von ihm gemacht, und is gegangen :D
    man ey ich kann das nichma schreiben ohne mich dabei zu besicken...
    also kein plan ob dat stimmt, aber hat se mir gestern halt erzaehlt.

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    so gestern hat die nina, die ausm outro mir erklaert was es mit dem aufn bauch kacken und so aufsich hat :D
    also sie meinte irgendne freundinn von ihr wollte ihrem freund eins auswischen weil sie wohl rausbekommen hat das er fremdgegangen is, er wusste aber nicht das sie das wusste, dann hat sie ihn halt vorm liebesakt ans bett gefesselt, ein haeufchen auf den bauch von ihm gemacht, und is gegangen :D
    man ey ich kann das nichma schreiben ohne mich dabei zu besicken...
    also kein plan ob dat stimmt, aber hat se mir gestern halt erzaehlt.


    :D :D :D :D powerpost des tages....wie geil ist das denn bitte? aber ey..... da hätte meine freundin ORDENTLICH wat zu kacken!

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    so gestern hat die nina, die ausm outro mir erklaert was es mit dem aufn bauch kacken und so aufsich hat :D
    also sie meinte irgendne freundinn von ihr wollte ihrem freund eins auswischen weil sie wohl rausbekommen hat das er fremdgegangen is, er wusste aber nicht das sie das wusste, dann hat sie ihn halt vorm liebesakt ans bett gefesselt, ein haeufchen auf den bauch von ihm gemacht, und is gegangen :D
    man ey ich kann das nichma schreiben ohne mich dabei zu besicken...
    also kein plan ob dat stimmt, aber hat se mir gestern halt erzaehlt.


    muhahha..alta halts mowl...lol..ich piss mich an ach ich kack mich an ^^
    lol...zu geil ..muhahah...das hat den typ sicher voll erregt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!