Model stirbt nach Schönheits-OP

  • Zitat

    Original von Harald


    ich versuch dir doch nur zu helfen, steh einfach dazu das du schwul bist, dann kannste auch typen ficken.


    Jinnez es geht darum das sie NACH der op gestorben ist :D


    noch ein klägliches scheitern an dem versuch witzig zu sein :(

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Jeden, der sich darüber hier lustig macht, möchte ich mal mit einer Lungenembolie (hab's mal verlinkt, falls einige von euch damit nichts anfangen können) sehen. Mal gucken, wie viele dann noch lachen.


    Oh mein Gott. :rolleyes:


    Sie ist doch selbst Schuld - MUSSTE sie sich denn operieren lassen?
    Welcher normale Mensch lässt sich schon freiwillig operieren, wenn's doch auch so leicht vermeidbar wäre?
    Ein in ihren Augen *etwas zu dicker Hintern* z.B. ist doch kein Grund, sich unter's Messer zu legen. :rolleyes:


    Generell - ich hab's ja vorher schon gesagt - finde ich solche Frauen einfach gestört. Wenn sie ständig an sich rumschneiden lassen muss, weil sie sich selbst für nicht schön genug hält, hat sie ein viel zu schwaches Selbstvertrauen bzw. will einfach nicht sie selbst sein. Und DAS ist einfach bescheuert.


    Wie auch bereits erwähnt wurde: Eine Operation birgt IMMER Risiken. Es heißt ja auch OPERATION. Und das ist eigentlich NICHT zum retauchieren von Körperteilen gedacht, sondern zur Lebenserhaltung in echten Krankenhäusern, nicht in der plastischen Chirurgie.

  • Zitat

    gmx.de
    In Argentinien sind Schönheitsoperationen offenbar billig und weit verbreitet: Im Vergleich zum Jahr 2003 seien mit 50.000 Fällen rund 60 Prozent mehr Eingriffe vorgenommen worden.


    Abgefahren! Wie hässlich sind die denn da alle bitte?
    Oder besser gefragt wie gering ist denn das Selbstwertgefühl der Argentinier?


    Naja... Die tut mir schon Leid, will nur nen glatten Ghettoarsch haben und der Wunsch bringt die dann um.

  • mir will das irgendwie nicht in schädel...
    Wieso kriegt die alte ne Lungenembolie wenn sie sich den arsch Operieren lässt ?(
    war der chirug so besoffen das er arsch und lunge nicht mehr unterscheiden konnte oder wie?

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    mir will das irgendwie nicht in schädel...
    Wieso kriegt die alte ne Lungenembolie wenn sie sich den arsch Operieren lässt ?(
    war der chirug so besoffen das er arsch und lunge nicht mehr unterscheiden konnte oder wie?


    Gibt verschiedene Ursachen für eien Lungenembolie, da muss man nicht zwangsweise was an der Lunge haben. Es ist ja einfach nur eine verstopftes Blutgefäß in der Lunge. Ein gestopftes Blütgefäß im Gehirn ist ein Schlaganfall, eins im Herz, ein Herzinfarkt, etc...
    Da kann auch schon jemand mit ner Blutgerinnungsstörung, oder jemand der viel raucht, oder jemand, an dem schwere Operationen durchgeführt werden müssen, eine Lungenembolie bekommen.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    mir will das irgendwie nicht in schädel...
    Wieso kriegt die alte ne Lungenembolie wenn sie sich den arsch Operieren lässt ?(
    war der chirug so besoffen das er arsch und lunge nicht mehr unterscheiden konnte oder wie?


    ops an den Beinen und am Arsch sind ein Hauptverusacher, weil sich in den großen Gefäßen da unten leicht mal ein Blutpfropf bilden kann, der dann über den Blutkreislauf bis zur Pulmonalarterie wandert, die Blutversorgung der Lunge unterschiedlich schnell und stark unterbricht und ohne Versorgung geht da nicht mehr so viel.
    ist nicht immer gleich tödlich, aber man müsste schnell mit starken Blutverdünnern arbeiten, was natürlich ungeschickt ist, wenn man gerade offene Wunden hat.


    ops sind generell nur im Notfall durchzuführen. Ich war vor ein paar Jahren einer der Unglücksfälle, die fast an der Mandeloperation verblutet sind, weil der Arzt die Hauptblutzufuhr so beschädigt hat, das die das erst nach 2 Wochen und 4 weiteren Ops unter Vollnarkose endgültig gestillt bekommen haben.
    Von daher nicht das schlauste in meinen Augen sich einfach mal so operieren zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!