DAS hat S.A.V. da wirklich vor...

  • Zitat

    Original von deroz
    ach du scheiße
    ``was hat sav da vor?`´
    und alle Kiddys schreien Yeah -.-
    meine meinung seine zeit is um :king:


    savas zeit um? wer kann besser rappen in deutschland? keiner


    kool savas ist und bleibt king;)

  • ich weiß gar nicht was einige hier haben
    abgesehen das ich ein Savas Fan bin und die Artist die bei Optik gesignt waren durchweg gut fand,kann man JBS 1+2 nicht als verkorkst bezeichnen.
    ToL war nicht der dopste shit in der Geschichte aber eines der besseren Realeses die in dem Jahr rauskamen
    die "Was hat SAV da vor?" reihe fand ich persönlich ganz cool,nette Idee seine fans miträtseln zu lassen
    Und JBS 3 werd ich mri so oder so holen und wenn ne Tour kommt bin ich auch dabei!^^
    das mit dem Essah Entertaiment find ich allerdings auch etwas krum -Geld sache halt wie schon vor mir erwähnt wurde...


    Egal,Savas bleibt Rap-King in Deutschland *gg*

  • Zitat

    Original von Taifun Beats
    vllt. hat sav auch vor, dass wir alle denken, er bringt JBS3 raus aber machts nicht


    vielleicht, vielleicht auch nicht


    savas is top meiner meinung fand den früher nich so dope wie jez
    er hat sich defenetiv gesteigert und sein style find ich eh killer


    jbs2 gut gefallen 3te reihe muss man mal looken abe rich glaub 2-3 trackz werden da auch wieder übelst dope sein :)

  • Zitat

    Original von S.K.I.T.


    so isses...


    Savas ist zwar an sich der beste, aber man sieht im fällt schon nichts mehr ein. JBS 2 war nicht grade das blaue vom Himmel. Und anstatt was neues zu bringen machen die wieder nur JBS 3. Meiner Meinung nach ist seine Zeit vorbei. Ist so.
    Peacn!Jay! :wall:

  • Ach es ist mir sowas von egal was hier soviele sagen


    JBS 1 und 2 war ein verdammt geiles Mixtape und ein sehr geiles Album


    ToL kann so scheiße ja nicht gewesen sein weil es ist immerhin auf platz 10 gekommen!


    Die Juice Cd war ne hammer idee und die einzelnen Lieder waren auch echt gut!


    Und ich freu mich sehr auf JBS 3!
    Und Essah Entertainment mal gucken was draus wird!


  • so ne aussage hab ich schon ewig nicht mehr gelesen.
    savas ist heute besser wie früher? wohl kaum, king of rap isser mit seinen neuen scheiss auf jeden fall nicht mehr. savas zu MOR zeiten war beste, Battlekingz!

  • ganz im ernst ? ... warum schließt man optik um ... kp wie viel monate später n neues label zu gründen ?


    hät er genauso gut optik verkleinern können ... um auf ein grünen zweig zukommen


    oder holt er sich zuschüsse vom staat wegen neuem laden usw ? :kaputt:


    oder hat peter zwegert ihm dazu geraten ... 7 tage insolvenz und dann n neues label ...


    mal schauen was draus wird

  • Also wenn JBL3 so wird wie JBL2 werde ich mir es definitiv nicht kaufen, JBL2 hat mal so garnicht geschockt... 1-2 gute Tracks, Rest war kacke...


    Und mit dem Label.... hätte er auch Optik lassen können, wie es schon erwähnt wurde...

  • Er wird sich wohl zur Ruhe setzen, ab und zu ne Bombe raushauen und jungen künstlern ne chance geben, der wohltäter!


    Essah

  • Zitat

    Original von TMK
    an meinem geburtstga droppt savas jbs3 :D wuhu


    ich hab mich schon gewundert warum er dieses datum gewaehlt hat, heutzutage ist man ja schon fast mit 1 verkauften einheit in den charts! hahah


    ansonsten war das doch klar, nur weil ein label pleite geht, heisst das noch lange nicht das der artist das auch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!