Beat: Beatbastler - Tränen der Nacht (full)

  • Beat von Beatbastler hochgeladen: Beatbastler - Tränen der Nacht (full) (Download) -> Beat bewerten

    • Interpret: Beatbastler
    • Titel: Tränen der Nacht (full)
    • Kategorie: 1 - 3
    • BPM: 98
    • -> Download
    • -> Bewerten


    Kommentar von Beatbastler: tut mir echt leid wenn es eure Erwartungen enttäuscht ... hab leider keine guten Boxen, nur Sound über ein angeschlossenen Ghettoblaster ... Qualität und Abstimmung lässt daher zu wünschen übrig ...
    <br><br>
    [iframe]beatthread.php?bid=3486 [/iframe]

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    scheiß auf sound..der beat is unnormal das heftigste was ich hier seit langem gesehn hab...glatte 10 points von mir..respekt....hoff blikcst ma auf meine page und pusht mich bacl..dankeschön..peaze

  • booah is der fresh!


    schnell saugen!


    was labbast du der wer scheisse^^


    is auf jeden heftig! sofort ziehen! man derbe 10 pz! dieses "wuub"^^ hört sich verdammt cool an


    wär nice wenne mal mein track reinziehn würdest!

  • so fett find ich den jetzt nicht, abmische is ziemlich mies, auch wenn du nix dafür kannst...übergänge schlecht...ansonsten naja melo vlt ganz ok...aber noch sehr ausbaufähig das teil 6.6pkt

  • Zitat

    Original von hopsi
    so fett find ich den jetzt nicht, abmische is ziemlich mies, auch wenn du nix dafür kannst...übergänge schlecht...ansonsten naja melo vlt ganz ok...aber noch sehr ausbaufähig das teil 6.6pkt


    sag mal 6.6 sind nich dein ernst oder ??


    melo vllt ganz ok ... ich glaub ich hab deine beats zu gut bewertet :evil:


    hab echt schon grotten beats gehört die du besser bewertet hast als ...




    bin nich hier wegen irgendwelchen punkten und für negative kritik immer offen ... aber die fand ich eindeutig ungerechtfertigt


  • ich hab ja nicht mal gewertet also nicht so aufregen ;) aber der beat ist wirklich keine 9 pkt wert, hab ja gesagt das ding hat potential bzw. ist ausbaufähig, wenn du den noch mal gut abmischst etc. mehr abwechslung reinbringst die übergänge verbesser gibts auch mehr pkt.


    sei froh das ich dir kritik gebe, ich kanns auch lassen und wie jeder andere einfach schreiben geiler beat 10pkt nur ob dir das dann was bringt, weis ich nicht


    und dann dein argument "ich hab deine beatz gut bewertet"


    man soll ehrlich sein, wenn du mir gute puntke gibts heisst das nicht das ich dir auch gute punkte gebe und andersrum, wenn ich dir schlechte punkte gebe, musst du mir nicht aus rache auch schlechte punkte geben..glaube du verstehst denn sinn der votes noch nicht ganz.


    egal will kein streit mit dir oder so ge ;)
    nimms positiv hab dich ja nicht runtergevotet oder so
    peace
    hopsi

  • Also die Melodie ist nicht schlecht......gefällt mir......nur wie du eben halt selber gesagt hast, das die boxen ein kleines Problem darstellen......würde dir gerne 9-10 geben für den Beat nur ich kann irgendwie nicht Voten weil ich erst 10 Posts haben muss.....kann mir einer vielleicht weiter helfen, was ich tun muss!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!