NAZIs über Türken

  • Und warum denken sie so, warum sind sie weitaus öfters auffällig? Fehlende Integration, und jetzt komm mir nicht mir fehlendem Integrationswillen, weil Integration schon im Kleinkindalter beginnt, und da hat man noch keinen eigenen Willen in solchen Sachen. Prozentual gesehen gibt es, wenn man den sozialen Stand berücksichtigt, wohl genau so viele asoziale Deutsche wie asoziale Imigranten. Nur fällt es uns bei Imigranten deutlicher auf, da die absolute Zahl höher ist, und da sie ja 'fremd' sind. Genau dieses Denken, das du an den Tag legst, führt auch zu dieser Problematik, schieben wir's einfach drauf, dass sie Ausländer sind, das ist das einzige Problem.
    Bumm zack, und schon muss man sich um nichts kümmern. Natürlich gibt es, wie überall, Ausnahmen, aber diese sind doch selten.

  • Ich seh jeden nur als Menschen, als Mensch mit Gefühlen und Ängsten ,Familie und Frenden,Träumen und Lebenszielen.


    Ein jeder Mensch hat immer die Wahl sein handeln zu beeinflussen.


    Mein Cousin hatte mir ein schönes Beispiel erzählt:
    Er war neu an ner Schule in einem anderen Stadtteil und in der ersten Pause kam ein Türke ,den er nicht kannte, zu ihm und Spuckte ihm ins Gesicht...
    Es folgte eine Auseinandersetzung usw.
    Dann kamen ein paar leute zu meinen Cousin und meinten man solle mal die ganzen Scheiss Türken fertig machen,dann würden die sich sowas nicht mehr erlauben.
    Mein Cousin meinte nur " Der Typ ist ein Arschloch,keine Frage, aber nur weil er sich so benimmt tun das nicht alle Türken,also fickt euch!!


  • Nicht jeder Türke ist so, nein, deswegen soll er nicht alle bevorurteilen.
    Dem einen kann er jedoch ruhigen Gewissens mit einem gepflegten "Du Hurensohn" ins Gesicht schlagen.


    @Scek: Hahahah, gehen die drei Deutschen einfach zur Polizei weil sie von 15 Gangstern geschlagen werden. Kartoffeln ey, sollen einfach Alphajacke anziehen und Messer einstecken und das klären wie echte Männer.
    Wer am Boden liegt wird solange weiter getreten, bis er nicht mehr zuckt, lan.

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Nicht jeder Türke ist so, nein, deswegen soll er nicht alle bevorurteilen.
    Dem einen kann er jedoch ruhigen Gewissens mit einem gepflegten "Du Hurensohn" ins Gesicht schlagen.


    Ein "Fick dich du Arschloch" reicht auch! ;)


  • wallah ich hätte den Jungen so umgeboxxt wenn der mich angespuckt hätte egal welche Nationalität...

  • Zitat

    Original von Stasky


    wallah ich hätte den Jungen so umgeboxxt wenn der mich angespuckt hätte egal welche Nationalität...


    seh ich auch so! dafür kann es kaum eine andere lösung geben^^

  • Zitat

    Original von Stasky


    wallah ich hätte den Jungen so umgeboxxt wenn der mich angespuckt hätte egal welche Nationalität...


    Jepp ,jeder Mensch reagiert da zwar anders aber ich versteh dich vollkommen!

  • Zitat

    Original von Marky P
    Es gibt gute und schlechte Menschen!!!
    Nation ist doch scheissegal!!!!! :smoke: :smoke: :smoke:


    stimmt nicht... Franzosen sind immer böse :(

  • ja es gibt 10000 beispiele


    und über das thema haben schon 100000 andere geredet


    wie mit dem kopftuch etc..


    das eine türkin in deutschland durchsetzen wollte, das sie als lehrerin ihr kopftuch auch in der schule tragen darf oder so..
    ich weiß es nicht mehr genau...



    selbst in der türkei ist das verboten, sowas versteht keiner..


    ich kenn ein richtigen moslem


    und der sagt. moslem dürfen sich nicht tattovieren
    kein gras rauchen etc.. etc..


    also ist das ein zwiespalt .. ich leb nach den koran
    und mach ramazan
    etc.. aber kiffe .. und bin tattoviert..


    klar kein mensch ist perfekt..
    ach was solls. viel zu viel geschrieben
    was 1000 andere auch schon gedacht oder geschrieben haben

  • Zitat

    Original von Dreamgirlydeluxeich leb nach den koran
    und mach ramazan
    etc.. aber kiffe .. und bin tattoviert..


    Du bist ein echter Gangster.


  • Ah jetzt kapier ichs..ich kann doch nix dafür das du so schreibst als wärst du geisitg behindert und man den Text 10x lesen muss um zu checken was du da überhaupt schreibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!