Massive Attack - Teardrop

  • Ich mag es nicht... kp kann mir das einfach nicht geben (und nein mein Münchner Freund ich bin kein Hopper :D ) Drums sind aber cool, hat VTZ auch mal schön gesamplet

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich mag es nicht... kp kann mir das einfach nicht geben (und nein mein Münchner Freund ich bin kein Hopper :D ) Drums sind aber cool, hat VTZ auch mal schön gesamplet


    Haha, so hab´ ich´s ja auch nicht gemeint, du doch nicht:D
    Ich mein nur, weil die meisten Threads in "Sonstige Musik" fast nie Beachtung bekommen, was schade ist.
    Soweit ich weiß, hast du ja mal in meinen "Die besten Pianostücke"-Thread viel gepostet. Also falls du dich angesprochen gefühlt hast: Dich hab ich nicht gemeint, das wollte ich nicht, neiiiiiiiiiin ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Get Beautiful


    Haha, so hab´ ich´s ja auch nicht gemeint, du doch nicht:D
    Ich mein nur, weil die meisten Threads in "Sonstige Musik" fast nie Beachtung bekommen, was schade ist.
    Soweit ich weiß, hast du ja mal in meinen "Die besten Pianostücke"-Thread viel gepostet. Also falls du dich angesprochen gefühlt hast: Dich hab ich nicht gemeint, das wollte ich nicht, neiiiiiiiiiin ;( ;( ;( ;( ;(


    Ey Piano ist beZzte Instrument auf Welt <3


    Ich fühlte mich auch nich angesprochen deswegen auch der -> :D <-


    Aber ka ich weiß nicht... mir mag das Instrumental schon mal voll nicht ins Ohr gehen, es langweilt mich einfach und der Gesang... naja es ist ja nicht schlecht gemacht oder so aber die ganze Art zu singen verfehlt meinen geschmack halt um 180° Nur die Drums find ich wie gesagt wirklich cool, dieses Heartbeat ist zwar auch nix neues aber habs nich nie so gut umgesetzt gehört


  • Alleine die Drums müssten die Langweile weghauen.:S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!